Mitgliederaktivität

herzlichen Glückwunsch, Sie sind Höchstbietender für das folgende Angebot. Informationen zum Artikel 1 Paar schöne alte Buchstützen aus Holz mit AdlerArtikelnummer:391101493187Aktuelles Gebot:EUR 12,50Ihr Maximalgebot:EUR 12,00Angebotsende:10.04.15 1...
"Artikel Sie ersteigern"  - das gutes Deutsch ist!!
Schön, dass Ebay mit der "Beendigung der Testphase" gleichzeitig eine Begründung dafür gibt, die Anzahl der automatischen Wiedereinstellungen von dreimal auf einmal zu reduzieren. Das hat natürlich überhaupt nichts damit zu tun, dass dadurch wenigste...
Ich bin von der sog. "technischen Perfektion" bei Ebay maßlos enttäuscht. Jede Woche eine neue Änderung, die als Verbesserung von Ebay verkauft wird, aber die technische Absicherung ist absolut mangelhaft und das "professionelle Personal" scheinen to...
In Mein eBay wird der Begriff "Mitgliedskonto" durch den Begriff "eBay-Konto" ersetzt - es gibt gar nichts Wichtigers, als solche sinnlosen Spielereien!! Und die Begründung ist hahnebüchen. Da muss doch die Abteilung "Veränderungen" bei Ebay mal wied...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an