Mitgliederaktivität

Hallo, wie kann ich mich aus der Community ausloggen?Ich sehe nirgendwo eine Möglichkeit. Danke und Gruß!Erik
Hallo, bisher wurden am linken Rand die beendeten Angebote der Verkäufer angezeigt. Warum ist das nicht mehr so?Wie kann man das wiederbekommen? Vielen Dank im Voraus!Erik
Hallo, nach dem Verkauf schicke ich dem Käufer auf der Kaufabwicklung immer eine Nachricht ("vielen Dank, usw."). Aber das scheint nicht mehr zu funktionieren; jedenfalls ist auf der Kopie meiner Nachricht nie mehr mein Text enthalten! Weiß jemand wa...
Hallo, beim Einstellen von Büchern (bei mir meistens Krimis) erscheint beim Suchen des Produkts unter Produktinformationen fast immer "Kinder- und Jugendliteratur" statt "Belletristik".Wenn man das nicht merkt, ist das eingestellte Buch dann natürlic...
Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Sendungsverfolgung von mit DHL verschickten Paketen nicht mehr. Wenn ich die Sendungsnummer anklicke, kommt immer GLS!Es funzt nur, wenn ich die Nummer kopiere und bei der Sendungsverfolgung auf der DHL-Home...
Hilfreich-Markierungen vergeben an