Mitgliederaktivität

Hallo, schon zum 2.mal hat ein Käufer mir mitgeteilt, das es bei der Abwicklung/Rechnung es die Kontodaten nicht anzeigt.Woran liegt das? Zwischendurch scheint es bei den Verkäufen aber zu funktionieren! P.s. mein letzter Käufer hat mir eiin Bild ges...
Hallo, ich habe noch eine Frage meine vorletzte unbeantwortete Frage hat die Meldung angezeigt :" mit anstößigem Inhalt melden" und eine sich erhöhnede Zahl. Kann mir das erklärt werden ? Danke
Ich habe einen Artikel gekauft und disen mit Paypal bezahlt und versicherten Versand. Leiderkam das Geschirr zum Teil defekt und zum Teil kaputt an. Es war aber auch misserabel eingepackt. Keine POlster, ein ganz dünner laveder Kartoon, der auch noch...
Hallo, ich habe ein Paket mit Geschirr erhalten. Leider war ein Teil kaputt....(.zum anderen eins verdreckt-harte Speisereste). Ich habe Bilder gemacht beim auspacken und auch ein Video gedreht, weil mir das Paket schon sehr komisch vorkam. Der Karto...
Hallo, mir wurde vor einem Jahr eine negative Bewertung hinterlassen. Mich wundert es, das diese noch immer steht. Wo kann ich nachverfolgen, wann genau diese Bewertung gegeben wurde und wann sie dann halt weg wäre.? VG
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an