Mitgliederaktivität

Es ist mir nicht möglich, Nachrichten auf z.B. Fragen zu versenden. Immer kommt die Meldung "versenden der Mail nicht möglich".Gibt es irgendwo ein Status Board, wo Ebay selber mal Probleme mit der eigenen EDV meldet?
Hallo,das ist ja relativ sinnfrei, ich kann weder auf Antworten (auf meine eigene Frage) per "Kommentar" oder sonstwie eingehen?Weiterhin kann ich auch keinerlei andere Fragen von anderen Mitgliedern beantworten (weder mit Kommentar noch sonstwie)
Hallo, eine Käuferin aus den USA hat bei mir mehrere Artikel (u.a. 262109531892) ersteigert. Nun wollte sie, das ich alles an eine andere Adresse nach Russland sende.Das habe ich unter Hinweis auf Paypal Käuferschutz abgelehnt, weil bei Paypal auch n...
Hallo,gerade fällt mir auf, das ich auf garnichts, weder eigene noch fremde Fragen, antworten kann ??Ohh Ebay .... wie arm .....
Hallo,ich verstehe Ebay so langsam überhaupt nicht mehr ...Da es für Verkäufer KEINE Möglichkeit gibt (ausser Fall/Käufer melden... da passiert nur eh nix..) Spaßbieter zu melden, sitzt man immer auf nicht verkauften Artikeln. Nun habe ich bei "Suche...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an