Mitgliederaktivität

Hab eine Kerze gekauft. Das Glas ist komplett kaputt. War auch sehr schlecht verpackt. Dem Verkäufer daraufhin Bilder geschickt, sagt der os DHLs Problem soll ich mit dene klären.
Hallo ich kann meinen geöffneten Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels schließen, soll ich noch warten bis der Kaufvertrag erloschen ist den ich per Post verschickt habe? Liebe Grüße
Wie muss ich einen Vertrag nach geschlossen Fall kündigen? Muss ich das schriftlich machen, oder ist es dann erledigt wenn der Käufer nicht gezahlt hat und es geschlossen wurde? Schonmal Danke für eure Hilfe. LG
Hallo, brauche eure Hilfe.Habe etwas zum Verkauf angeboten und nur Überweisung angegeben. Käufer will nicht zahlen, und besteht per Nachnahme. Habe ihr erklärt das ich es nicht mache, da falls sie es dann nicht annimmt es mich 30€ kostet den Artikel ...
Hilfreich-Markierungen vergeben an