Mitgliederaktivität

Guten Morgen Community, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Ich habe eine Polaroid Kamera verkauft, von der ich in der Artikelbeschreibung geschrieben habe, dass ich nicht weiß ob sie funktioniert - und sie deshalb als defekt angeboten.(Oben...
Hallo liebe Community, zum Glück bin ich selber nicht betroffen, aber es interessiert mich mal, ob es da eine Lösung gibt.Ein Bekannter hat mir letztens erzählt, dass er hier ein gemischtes Paket mit Broschüren, Landkarten und Touri-Infos verkauft ha...
hm, ich hab die Umkreissuche gerade getestet mit einem sehr weiten Suchbegriff (playstation) und einem sehr engen Radius (10 Km) - und ich hatte null Probleme - und das hier auf´m Dorfe alles schick in 10 Km Entfernung. Nicht mal hundert Ergebnisse ...
Liebe Community, ich möchte gerne ein Import Video-Spiel verkaufen, bin mir aber nicht sicher, ob es funktioniert, weil ich es nicht testen kann und der optische Zustand nicht sehr gut ist. (Playstation1) In meiner Auktion würde ich daher gerne kommu...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an