Mitgliederaktivität

Alles neu macht der Mai.... Seit irgendwann heute früh ist für Nicht-Mitglieder der Antwort-Button entfernt, also nicht nur hellgrau & nicht klickbar, sondern ganz "weg".Auch die Kommentare sind nicht mehr sichtbar, das anklickbare Wort "Kommentare (...
Bin mal gespannt, in welchem Forum das landet ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tatsächlich, landet automatisch im MhM. Spitze... Allerdings auch Gratul...
... die anderen sind nahezu verwaist.Im Grunde ist es ja egal, aber es fällt auf und mich würde das schon irgendwie interessieren... Ich habe mal über die "Hilfe" das ein oder andere ausprobiert. Dort gibt es aber keine Automatik, der Fragesteller ha...
Nachdem es den Gesamt-Thread "Versuch 2" dahingerafft hat in Zusammenhang mit einer Antwort, die Vertrauliches* enthielt , muss halt ein neuer her. http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Test-Antwortbutton-f%C3%BCr-Fragesteller/qaq...
Angeblich soll es ja den famosen Knopf jetzt geben.... ************************************************************************************************************************* Nein, kein Antwortbutton, auch die Kommentarfunktion funktioniert nicht.O...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an