Mitgliederaktivität

Hallo zusammen, ein Käufer markiert gekauften Artikel als bezahlt - 4 Tage später kommt eine merkwürdige Nachricht: "Ich finde das nicht in Ordnung - und möchte mein geld zurück (Summe XY, stimmt) - senden Sie es mir auf mein Pay-Pay Konto zurück - ....
Hallo, zum Thema Verkaufslimit: Wenn ich ein Limit xy habe und heute etwas für 3 Tage einstellen würde, endet es ja am 01.06. Wird mir dieser Artikel dann nur jetzt für Mai abgezogen oder auch schon für Juni, da es ja in den neuen Monat geht? Ich hof...
Hallo, ich habe eine Basisstation für eine Babyschale (fürs Auto) ersteigert.In der Beschreibung stand "hat normale Gebrauchspuren" - mehr nicht. Das Teil sollte mit Isofix sein. Habe mit Paypal bezahlt und wurde auch schnell geliefert. Okay, Gebrauc...
Hilfreich-Markierungen vergeben an