Mitgliederaktivität

Hallo habe am 02.06.17 um 21:55 uhr einen Handy:Apple iPhone 6s Plus - 128GB - Roségold (Ohne Simlock) Smartphone für 300€ gekauft . Bevor ich da Geld über Paypal überwiesen habe, habe ich den verkäufer über Garantie nachgefragt, da es als Neu und un...
Hallo habe am 02.06.17 um 21:55 uhr einen Handy:Apple iPhone 6s Plus - 128GB - Roségold (Ohne Simlock) Smartphone für 300€ gekauft . Bevor ich da Geld über Paypal überwiesen habe, habe ich den verkäufer über Garantie nachgefragt, da es als Neu und un...
Ich habe ein Neues Handy Samsung Galaxy S6 Edge gekauft und das Geld auf das Konto Vom Verkäufer überwiesen. Ich habe bis heute keine Ware bekommen. Der Verkäufer gibt mir eine andere Telnr. von einer bekanntin oder Freundin die mir garnicht antworte...
Ich habe von einem Verkäufer Maios2008 einen Handy mit Sofortkauf und Preisvorschlag gekauft. Artikelnummer : 272040698966.Am gleichen Tag das Geld überwiesen. Den Verkäufer informiert, das das Geld überwiesen wurde. Er/Sie soll bitte nach Zahlungser...
Hilfreich-Markierungen vergeben an