Mitgliederaktivität

eBay Plus abschließen nicht möglich, kann keine Zahlungsmöglichkeit auswählen !?Hab PP und KK hinzugefügt, kann es jedoch weder in der app noch im Browser auswählen und somit nicht bestellen.Was ist da los ?
Verkäufer zahlt nicht. Fall bei eBay wurde geschlossen und die Provision erstattet. Mails mit Frist wurden im Vorfeld geschrieben, es kam jedoch zu keiner Antwort. Kann ich den Artikel erneut einstellen?Was ist zu tun?
Hallo zusammen, ein Artikel von einem gewerblichen Verkäufer entsprach überhaupt nicht der Beschreibung: Nur die Karten waren poliert, Schließe und Sichtflächen nicht. Ich habe beruflich mit Metallen und Edelmetallen zu tun und weiß also wie polierte...
Hallo zusammen, heute klingelte unerwartet DHL und brachte mir ein Paket mit eBay Retoure: Das Damen Protemonnaie ist mir unbkeannt und der Versender auch. Was kann ich jetzt tun ?
Ich habe gestern ein Paket bei DHL abgeholt, dies konnte am Montag nicht an meine Privatadresse zugestellt werden. Der Verkäufer ist privat, hat mehrere hundert gute Bewertungen was in Summe 100% erigibtBezahlung erfolgte ohne Paypal. Im Paket war nu...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an