Mitgliederaktivität

HalloKann mir jemand sagen wann ebay die Gebühren einzieht? Der erste Versuch schlug leider fehl ich war nicht schnell genug beim einzahlen .Wird ebay es nochmal versuchen oder ist es besser selbst zu überweisen.Danke im voraus.Mfg
Guten TagAlso mal ganz ehrlich, wie kann das sein ich habe 7 Verkäufe auf Wunsch der Käufer abbrechen müssen und musste trotzdem die kompletten Gebühren zahlen trotz das kein Verkauf statt fand. Ehrlich das ist ne ganz schöne abzocke hier. Unmöglich.
Guten Abend. Was bedeutet Zahlung bei Lieferung? Heisst es das man den Artikel per Nachname bezahlen kann?
Warum muss man 30 tage warten bis man das konto löschen kann? Was ist das für ein blödsin.Konto alles ausgeglichen alles. Positiv und trotdem warten? Unmöglich sollte geändert werden.
Was soll man machen , habe bezahlt und bekomme die wahre nicht warte jetzt drei Wochen Fall wurde geschlossen . Super eBay