Mitgliederaktivität

Ich habe Druckerpatronen für meinen Photo Drucker von Canon am 13.04.2021 bestellt. Bis heute ist nichts angekommen.Die Slowakische Post hat mir vor paar Tagen schon mit geteilt. Der Zoll hat das kleine Pakett geöffnet und seit dem weis man nicht wo ...
Hallo! Seit 14 Tagen habe ich ein Fitness Tracker HR. Seit heute geht er nicht mehr. Er meldet sich am Smartphone nicht mehr an. Ich fühle mich vom Verkäufer, ein Pole betrogen. Wie kann man mir helfen? Gruß torsten-moni
Sollte Ebay noch ein mal Daten von Kreditkarte oder Ausweis speichern, gibt es von mir aus sofort Klage beim obersten Gericht. Da zu haben sie kein Recht!
Hallo! Ich habe heute eine Email von ebay bekommen. Ich soll die 8 Rollen für eine Duschkapinen Tür bezahlen. Ich habe keine Bestellt und keine gekauft. Die ich mal gekauft habe im Mai dieses Jahres sind schon lange bei mir zu Hause. Wenn diese Drohu...