Mitgliederaktivität

ich habe mir batterie betriebene Lampen bestellt ,im Außland und per paypal bezahlt.1.Doch habe keine Lampen bekommen.2.Der Verkäufer ist von ebay gelöscht.3.Paypal will keinen Fall eröffnen .Ich bin die Dumme und habe hier mein Geld verzockt ???Könn...
zum kotzen diese "Umfrage " nein ich will sie nicht auch nicht nach 18 x wegklicken mir reichts ,hier kaufe bezw suche ich bestimmt nicht weiter also wir wollen unsere User kennenlernen,ohne mich.Das Kästchen ist ver**bleep**?? Toll .Tschüss.Wenn das...
"x selkbst mit Foto habe ich Rezessionen zu einem Artikel mit harmlosen positvern 5 Sternen Text verfasst.Das ist jedesmal egal was ich schreibe ,die Antwort. "Die In Rezensionen sind anstößige Inhalte, Verkäuferbewertungen, HTML oder Links zu andere...
ich habe keine Galeriebilder mehr also kaufe ich Nichts.Ich weiss ja nicht was ??Braucht ebay kein Geld mehr ,es soll ja einigen Konzernen zu gut gehen..?Catch leeren und ähnliches Trara sind schon durch.?Was soll das ??
Ich habe bei etwas bestellt das nicht passte und zurückgeschickt ,weilder Verkäufer es wollte bin ich auf Seine Rücksende Seite gegangen habe den Rücksende Schein aus gedruckt und immer noch keine Geld retour nach 7Tagen.Nach schleppender Komunikatio...
Hilfreich-Markierungen vergeben an