Mitgliederaktivität

Hallo Leute,letztens habe ich nach günstigen Bürostühlen gesucht und stattdessen haufenweise Zubehörkram wie Stuhlrollen und Sockelfüße gefunden. Aber Zubehör und Ersatzteile usw... gehören doch unter "Sonstige" eingeordnet. Oder nicht? Liege ich fal...
Hallo zusammen,ich habe ein Ladegerät für Batterien bestellt, in der Beschreibung waren D Batterien (LR20) angegeben, aber das Gerät war zu klein, um diese besonders breiten Batterien laden zu können. Der Verkäufer wollte mir kein Rücksende-Etikett z...
Hallo, ist schonmal jemandem aufgefallen, dass Händler mehrere Accounts nutzen, um den Preis ihrer Auktionen künstlich hochzutreibenund den Artikel als beliebt dazustellen? Hier mal ein Beispiel einer Grafikkarte:https://www.ebay.de/bfl/viewbids/3239...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an