Mitgliederaktivität

Ich habe vorhin einen Fall beschrieben, dass ich eine ziemlich versiffte DVD-Box erhalten habe und der Verkäufer nicht auf meine Rücknahme-Anfrage reagiert. Insofoern ärgerlich, weil ich meistens Dinge weiterverkaufe. Da schrieb ein Mitglied, dass ic...
Ich habe eine DVD-Box bestellt, die angeblich NEUWERTIG ist. Habe auch sofort per PayPal gezahlt. Leider sind alle 4 DVDs mit fettigen Fingerabdrücken übersät (ich kapiers einfach nicht) und die habe ich auch nicht abgekriegt, og´hne kleine Kratzer i...
Ich habe das Gefühl ich habe noch einen Artikel zu erwarten, da ich was vorbestellt hatte, bin aber nicht sicher. Nun sind die Listen der Käufe schon gelöscht da es länger her ist. Kann man die trotzdem noch mal irgendwie einsehen?
Ich habe auf einen Artikel geboten, bin auch (noch) Höchstbietende, aber da steht, der Mindestpreis wurde nicht erreicht. Was heißt das? Und was passiert jetzt., wenn der Preis auf meinem Gebot stehenbleibt??
Ich möchte ein Angebot ergänzen, auf das schon jemand geboten hat. Aber sobald ich die Artikelbeschreibung bearbeiten will springe ich auf die Zusammenfassung zurück.