Mitgliederaktivität

Ich habe seit Jahren ein Paybackkonto . Wie teile ich das EBay mit , was muss ich machen ?
Habe dieses I Pad erworben . Im Galeriebild wird ein I Pad 2 mit OVP und Netzteil gezeigt (kein Applewerbefoto ) . In der ganzen Anzeige kein Hinweis "Ware weicht von der Abbildung ab " oder " Ohne OVP " . Ebenfalls fehlt der Hinweis , das ein AMAZON...
Hallo , ich bekam heute eine Mail von EBAY Sie wurden Überboten . Vor ca. 1 Jahr habe ich auf einen Fahrradsattel/ Gelsattel geboten . Heute nun die Mail "Sattel wurde für 21,69 € verkauft ihr Höchstgebot 14,20 € . 1. weiß ich mein Höchstgebot vor ei...
Hallo , habe versch. Kleinteile gekauft ,kommen aus China . Nun wurde angesagt Lieferung zw. 26.Okt. und 30.Nov. . Habe alles per PayPal gezahlt . Nun meine Frage , besteht trotz dieser langen Lieferfrist Käuferschutz ? MfG bmx270
Habe 2 Gartentore gekauft , da Ebay noch 15 % Abzug verspricht . Bei PayPal erscheint aber der volle Betrag . Ich mache jetzt den Kauf ungültig .
Hilfreich-Markierungen vergeben an