Mitgliederaktivität

Hallo an alle,Käufer reklamierte etwas, was nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt wurde.Der Fall wurde dann von Ebay geschlossen, mit dem Ergebnis: Der Käufer erhielt von Ebay Geld zurück, konnte die Tasche behalten.Mir wurde mitgeteilt: "Der Fehl...
Hallo an alle, die noch arbeiten, Ich habe eine Gürteltasche verkauft, der Käufer monierte das "fehlende Futter", es sei angeblich herausgerissen.Diese Tasche hatte nie ein Futter - in meiner Artikelbeschreibung war von "Futter" nirgens die Rede. Ein...
Hallo, mir wurde 1 Mangel wegen nicht fristgemäßer Lieferung durch Ebay eingetragen. Tatsache: Am Tag nach Zahlungsanweisung - 29.01.24 - wurde sofort das Päckchen mit beiden Büchern - "Das doppelte Lottchen" und "Pünktchen und Anton" für 3,99€ per D...
Hilfreich-Markierungen vergeben an