Mitgliederaktivität

Hallo. gut, dass es Foren gibt, bei denen an Fragen stellen kann, wenn man nicht weiter weiß.Schaut Euch bitte mal das Foto an. Die Marken sind nur an den Längsseiten gezähnt. Das kann doch nur ein Fake sein - oder etwa nicht???Freue mich auf Euro An...
Hallo, liebe Mitgliedergut, dass es solche Foren gibt, bei denen man Fragen stellen kann, wenn man nicht weiter weiß. Seht Euch mal das Foto an. Das kann nur ein Fake sein oder gibt es tatsächlich solche Verprägung?? Die Marken befinden sich natürlic...
Moin, legt es an mir oder liegt es an Ebay??? Wenn ich meine letzten Käufe ansehen will, z. B. der letzten drei Montage oder auch dieses Jahres bleibt die Übersicht dauernd hängen. Ich komme nur mit großer Geduld bis Anfang Okt zurück und das auch nu...
Moin MoinIch habe eine größere Auktion vorbereitet, ca. 150 Artikel, Fotos gemacht und bearbeitet und schließlich die fertigen Bilder in die Angebote hochgeladen. Ich will die Auktion jedoch erst Mitte September starten. DAs Hochladen funktoinierte a...
Hallo und guten Morgen, Habe sei einiger Zeit ein Problem mit dem Turbo Lister, der ansonsten bei mir noch arbeitet und ohne den ich wohl kaum größere Aktionen unterbringen kann. So würde ich gern heute zunächst 10, dann aber bis zu 100 Artikel einst...