Mitgliederaktivität

Hallo,mich beschäftigt das aktuelle Thema, dass vor und während der G7 in Oberbayern sogar von nun an an den deutschen Grenzen kontrolliert werden soll. Die Frage ist: gilt das nur für Bayerns Außengrenzen zu Tschenchien und Österreich oder sogar für...
Hallo Mitglieder, ich will mal hier ein großes Thema machen.Wenn man eine Sendung in die Packstation einlegen möchte, scannt man zunächst das Paket, dann öffnet sich das Fach und man legt es rein. Doch gilt das Ganze auch als nachgewiesen, dass man a...
Hallo zusammen, ich bin kein Postbote, aber ich mache mir mal Gedanken, da sich das Päckchen nicht nachverfolgen lässt, ob sich dem DHL-Boten deshalb die Möglichkeit bietet die Päckchen für sich beiseite schaffen zu lassen, ohne dass ihm das nachzuwe...
Hallo,ich möchte zum ersten mal bei einem chinesischen Online-Händler über Western Union bezahlen (da er kein Paypal anbietet). Jedoch scheinen die Kriterien bei der Angabe des Empfängers zu blind zu sein. Dabei muss das Land und den Namen des Empfän...