Community-Aktivität
Produktdokumente hochladen - Technische Probleme?
Moin zusammen, Kann es sein, dass es momentan Schwierigkeiten gibt, Produktdokumente hochzuladen?Bei mir ist das momentan nocht möglich. Zuerst sieht alles gut aus, aber die Dokumente werden nicht im aktuellen Angebot angezeigt.Habt Ihr ähnliche Prob...
Verkäufer mit Standort CHINA dauerhaft ausblenden
Wie blende ich die Verkäufer mit Standort: China dauerhaft aus?Die sprießen hier wie Pilze aus dem Boden! Danke
Kein Push für gespeicherte Suchen
Hi!Ich bekomme auf meinem iPhone SE von der eBay App zu allen Ereignissen Push-Benachrichtigungen, aber nicht bei neuen Treffern zu meinen gespeicherten Suchen. Irgendwann erhalte ich die zugehörige Mail, wobei Raritäten dann bereits verkauft wurden....
Ebay Artikel mit Echtheitsprüfung abholen?
Jemand möchte bei mir einen Artikel mit Echtheitsprüfung bei mir abholen. Wie läuft es dann? Muss der Artikel trotzdem durch die Echtheitsprüfung? Kann der Kunde zur Abholung bezahlen oder nur zum Versand? Ich habe angegeben das der Artikel Versendet...
Geklärt! Rückgabe versehentlich geschlossen
Hallo. Ich habe am 17. Sep. 2024 etwas bestellt an eine Freundin geliefert. Diese hat den Artikel digital über DHL an den Verkäufer zurück gehen lassen. Ich habe den Verkäufer informiert und er möchte mir doch bitte sagen, was als Aufwandsentschädigu...
Mein neuer CANON Pixma Drucker TS705a erkennt Ersatzpatronen nicht
Ich wollte an meinem o.g. neuen Drucker die Farbpatronen tauschen. Der Drucker erkennt die neuen Patronen aber nicht!?
Bewertung
Wie lange kann ich auf eine Bewertung antworten? Es gibt doch sicher eine Frist.
Hallo Ebay Team, mein Konto wurde gesperrt wegen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.)
Ich habe gerade die fehlende Umsatzsteuer-Identifikationsnummer hinzugefügt.Können Sie bitte bitte nochmal prüfen und eventuell meine alle Artikel widereinstellen?Vielen lieben Dank!
GPSR - Produktsicherheitshinweise - DIN 7010 - kostenlose Piktogramme
Wer in diesen Tagen seine Produktsicherheitshinweise als Verkäufer selbst erstellen muss, weil er/sie/es selbst Hersteller, Produzent oder EU-Verantwortlicher ist, findet auf Wikipedia KOSTENLOSE Piktogramme nach DIN 7010. Diese sind rechtlich entwed...
wunschgutschein als Zahlungsmittel
Wie kann ich meinen wunschgutschein zur Zahlung einreichen. Damit eBay die Forderung von meinem wunschgutschein einziehen kann
Ebay Plus Retourenlabels nur hermes, möchte aber DHL
Hi,wie kann ich es umstellen, sodass ich DHL Labels für den Rückversand erhalte? Hier gibt es nur einen extrem unseriösen Hermes Paketshop der auch nochmal 5km weiter weg ist, als die einwandfreie DHL Filiale...Ich erhalte immer, egal was ich zurücks...
Bestell Nr 09-12299-76521, Fall 534 769 4072
Der Käufer verlangt Rückerstattung seiner Zahlung.Ich habe gemäß meinem Angebot die ersteigerte Ware per Päckchen verschickt ohne Versicherung und Versandnachweis.Auf dem Adressaufkleber sollte vermerkt sein "Das Päckchen bitte unter die Sitzbank leg...
Hilfe bei Auktion beenden
Hallo, ich habe meine Rolex für 6900 Euro verkaufen wollen. Nun habe ausversehen Auktion genommen anstatt Sofort Kaufen oder VB. Ändern kann ich es nicht mehr. Wenn ich es löschen will wird mir ein Strafgebühr angedroht. Ich würde lieber alles lösche...
Geklärt! Teil der Ware bereits geöffnet und ausgetauscht
Hallo,ich habe vor einiger Zeit 3 Pokemon Booster Box "Pokemon TCG Crown Zenith Sea & Sky Premium Collection 14 Booster Packs Rayquaza" aus Amerika bestellt.Ich habe sie vor einigen Tagen diese erhalten und wollte sie erst nach und nach öffnen. Heute...
Scam?
Guten Abend, meine Tochter hat ohne mein Wissen etwas bestellt und ich habe den Kauf abgebrochen.Es handelte sich um eine Designer Jacke die war nicht gerade günstig.der Verkäufer bestätigt meinen Abbruch jedoch nicht, und hat glaube ich sein Profil ...
Unfassbar was sich Ebay jetzt wieder leistet.
Hallo zusammen,Unfassbar was sich Ebay jetzt wieder leistet. Das Weihnachtsgeschäft läuft schon besch.... genug und jetzt knallt mir Ebay noch einen rein. Ich habe seit einigen Tagen eine 10% Rabatt Aktion laufen und dies wurde auch angezeigt.Habe h...
Verkäuferin schickt alte und defekte Ware statt Neuware und behauptet dann ich wäre der Betrüger
Hallo Community,bin gerade einer frechen Dame auf den Leim gegangen, die mir statt der ersteigerten Neuware eine schmutzige, abgetragene und kaputte sowie völlig andere Ware geschickt hat. Ich vermutete erst eine Verwechslung von ihr, fotografierte d...
Geklärt! Ausloggen Button fehlt
Hallo liebes Ebay-Team,ich finde den Button zum Ausloggen leider nicht.Bitte gebt mir einen Hinweis, wo ich den finden kann oder gerne wieder einen einbauen.Vielen Dank im Voraus.Freundlche Grüße
Euro
Hallo zusammen. ich lebe in deutschland, habe aber vor 4-5 jahren mein ebay-konto in griechenland eröffnet. jetzt möchte ich mich bei ebayplus anmelden, aber ''Leider ist dieses Programm derzeit nur für bei eBay.de angemeldete Nutzer verfügbar, deren...
Muss ein Privatverkäufer sich nicht an gesetzliche Vorgaben halten ?
Leider gibt es ja diese Privatverkäufer, welche massenhaft Artikel verkaufen und eigentlich gewerblich zählen..... Als Privatverkäufer spart man sich aber halt die eBay gebühren und die 19% MwSt. und kann günstiger verkaufen, als die gewerblichen Anb...
Geklärt! Bewertungen von ebay, was soll das?
Bewertungen von ebay was soll das? wie kann ebay wissen, wie alles bei einem Neuling,der noch keine 10 Bewertungen hat,alles gelaufen ist.
Lange bestehenden Account verifizieren
Moin, warum muss ich jetzt plötzlich seit November meinen seit ... keine Ahnung... über 10 Jahren alten Acoount, mit dem ich hin und wieder über das Jahr 6-7mal Kleinkram verkaufe, verifizieren ? Mir irgendwie unklar, warum ich jetzt alles nochmals e...
Der Artikel nicht der Beschreibung entspricht und Versand des Artikels gefährlich ist.
Hallo liebes Forum, ich habe ein Artikel ( Entzündlicher flüssiger Stoff ) gekauft und leider musste ich feststellen, dass es nach dem Gebrauch nicht der Beschreibung entsprach. Ich habe eine Rückgabe beantragt und dem Verkäufer geschrieben, aber er ...
Käuferkonto gesperrt
Hallo, ich bin schon lange (seit 2005) bei ebay und habe fast 6.000 Sterne, aber schreibe das erste Mal in diesem Thread. Anlass ist, daß ich nicht mehr einkaufen kann (nichts, bei keinem Anbieter oder Verkäufer), da es wegen eines Mißverständnisses ...
Bewertung
Hallo, habe die letzten drei Käufe bewertet, aber die Bewertung erscheint nicht beim Verkäufer. Ich bin kein Gastbesteller und bewerte direkt nach Erhalt der Ware. Was kann ich tun?
Retourkosten an Händler außerhalb der EU. Möglich ode gar nicht möglich?
Hallo!Ein Verkäufer aus Indien bietet mehrere Kilo schweres Maschinenwerkzeug an das mich interessiert, hat aber keine Adresse in der EU für Service und Retouren. Versand zurück nach Indien kann sehr teuer sein und deswegen hat EU allen Internet Händ...
Geklärt! Kein Rücksendeetikett vom Verkäufer
Guten Abend.Obwohl der Verkäufer die Annahme der Rücksendung erklärt hat, möchte er mir kein Rücksendeetikett zusenden. Er schrieb, dass es unmöglich sei. Ich muss die Ware an ihn zurücksenden und er wird mir mein Geld zurückerstatten. Er erstattet m...
keine SMS zum Einloggen
Seit zwei Tagen funktioniert das Einloggen über SMS nicht mehr. Ich bekomme keine SMS obwohl ich nichts verändert habe. Nur noch als Email.
Geklärt! Rückerstattungen können nicht gesendet werden - dauerhafte Fehlermeldung
Seit gestern Abend ist es mir als Verkäufer nicht mehr möglich bei Rückgaben Rückerstattungen zu senden, da es zu einer Fehlermeldung kommt, bevor diese ausgeführt wird (s. Foto). Mehrere Browser und Computer probiert, auch die App. Immer dieselbe Fe...
ick warte auf Retourschein für zurücksenden die Jacke
Das ist ja unglaublich ein Retourschein zu bekommen