am 01-08-2015 11:04 - zuletzt bearbeitet am 01-08-2015 11:30 von pat
Mein Artikel (Puppenschlitten) wurde nicht versendet und der Verkauf mit Zustimmung von beiden Seiten abgebrochen. Warum wird dann zwar die Gebühr für den Verkauf storniert, nicht aber die Kosten der Mehrwertsteuer für den Versand?
Da es hier nicht zum Versand kam und die Ware nicht versendet wurde, bitte ich ebenso um die Erstattung der Gebühren für den Versandt in Höhe von 19% der Versandkosten. Die Kosten wurden komplett dem Käufer zurückerstattet.
Also bitte Rücküberweisung der Versandkosten.
@solosonjaxx schrieb:Mein Artikel (Puppenschlitten) wurde nicht versendet und der Verkauf mit Zustimmung von beiden Seiten abgebrochen. Warum wird dann zwar die Gebühr für den Verkauf storniert, nicht aber die Kosten der Mehrwertsteuer für den Versand?
Da es hier nicht zum Versand kam und die Ware nicht versendet wurde, bitte ich ebenso um die Erstattung der Gebühren für den Versandt in Höhe von 19% der Versandkosten. Die Kosten wurden komplett dem Käufer zurückerstattet.
Also bitte Rücküberweisung der Versandkosten.
Petra Schneider
http://www.ebay.de/itm/Puppenschlitten-aus-ca-1970-/271907836182
Dann solltest du mal an den Kundendienst schreiben @solosonjaxx
Hier bist du in der öffentlichen Community gelandet und es schreiben dir ganz normale User, wie du und ich.
Was du nicht zurückbekommen hast sind die 10% Provision auf die Versandkosten.
Habt ihr einen regulären Transaktionsabbruch über das System durchgeführt, mit Käuferzustimmung?
Dann geh mal davon aus das diese Rückerstattung im System nicht vorgesehen ist.
Du kannst eBay für die 0,63 € ja ein Einschreiben, mit deiner Forderung, zukommen lassen.
Mails werden dir nix bringen, zumal die Antworten automatisch und nicht Themen bezogen kommen werden.