abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicestatus unterdurchschnittlich, weil mich Kunden nur mit 1-3 Sternen bewertet haben?

Habe überraschend - aber völlig aus dem Kalten - Artikel nicht verlängert bekommen und unterdurchschnittlichen Status bekommen.

 

Ganz ehrlich - ich wei gar nicht so recht, was ich damit soll. Ich versteigere Antiquitäten und Gebrauchtes, wenn jemand reklamiert - nehme ich zurück. 

Wenn jemand nun 3 Sterne gibt statt 5 - was soll ich dann damit anfangen, wenn er geichzeitig bewertet, das wir ein Top-Verkäufer waren und alles super, Kein Mangel angezeigt - nichts. 

 

Ehrlich gesagt bin ich pappesatt. 

 

Wie geht ihr mit so etwas um?

Gesamtes Thema betrachten

@naschkatze-olbersdorf schrieb:

Habe überraschend - aber völlig aus dem Kalten - Artikel nicht verlängert bekommen und unterdurchschnittlichen Status bekommen.

 

Ganz ehrlich - ich wei gar nicht so recht, was ich damit soll. Ich versteigere Antiquitäten und Gebrauchtes, wenn jemand reklamiert - nehme ich zurück. 

Wenn jemand nun 3 Sterne gibt statt 5 - was soll ich dann damit anfangen, wenn er geichzeitig bewertet, das wir ein Top-Verkäufer waren und alles super, Kein Mangel angezeigt - nichts. 

 

Ehrlich gesagt bin ich pappesatt. 

 

Wie geht ihr mit so etwas um?


Was soll man dir raten?

 

Du kannst in diesem Thread nicht mit uns kommunizieren.

 

Wähle ein anderes Thema, nicht Mitglieder helfen Mitgliedern.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder