abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Angebote urlaubsbedingt (Gültig bis auf Wiederruf, Tagesdauer) manuell beenden?

Hallo,

 

da ich in 2 Monaten in den Urlaub fliegen werde, muss ich als Privatverkäufer die aktiven Angebote alle manuell beenden oder kann man das in einem Rutsch machen? Entstehen bei sowas Kosten?

 

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@2015.otu

 

Kosten entstünden nur dann, wenn Du Angebote mit Angebotsgebühr gestartet hast. Diese wären dann aber bereits beim Start des Angebotes entstanden. Nur wegen des Beendens entstehen keine Gebühren oder Provisionen.

 

Provisionen werden nur bei Verkauf berechnet. Gebühren hingegen entstehen aufgrund der bloßen Einstellung und werden nicht erstattet.

 

Grundsätzlich können alle Angebote, auf denen noch kein Gebot liegt, oder die per Sofort-Kauf eingestellt sind, jederzeit beendet werden. Du hast ja nur Sofort-Kauf im Angebot.

 

Dazu einfach die Liste der aktiven Angebote aufrufen, Häkchen vor alle Artikel setzen und durch Klick auf "Aktionen" über der Liste dann "Beenden" auswählen.

 

Solltest Du am Handy oder einem anderen Wischgerät sitzen, müsstest Du u.U. "klassische Darstellung" o.ä. genannt wählen bzw. Dich über einen ordentlichen PC einloggen. In der App gibts es nämlich so einige Funktionen nicht.

Ich selber nutze die App nicht, daher kann ich hier nur vermuten.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder