abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Panda Puzzle Gewinnspielsticker

Ich hatte so um die 10 Panda Puzzle Gewinnspielsticker 2017 (offen) in der Auktion. Gestern erhielt ich eine Mail, von wem  auch immer,  daß das lt. AGBs verboten  wäre  und wenn ich diese Auktionen nicht beende, er mich der Edeka Zentrale melden müßte.

Das komische daran, die Mail kam über Ebay-Kleinanzeigen und nicht über die Auktionsplattform. Ich habe die Auktionen bendet, weil ich keinen Ärger haben möchte. Die Aussage stimmt auch, hab nachgelesen..... der Online-Handel mit Sticker Sets ist untersagt...... 

Nachdem hier derart viele verkauft wurden/werden, meine Frage, muß ich das jetzt ernst nehmen, oder kann es sein, daß da ein Verkäufer dahinter steckt? (Mutmaßung, weil er oder sie sich nicht zu erkennen gegeben hat).

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @sirius15089

 

Dann müsste dieser alle angeschrieben haben und alle der Edeka Zentrale Melden

 

Es kann ja auch nicht sein das hier ein anderer Privatverkäufer da 1100 Sticker hier bei Ebay Verkauft so viel kann der noch gar nicht da eingekauft haben sondern der hat die geklaut

 

Es ist jedes Jahr das selbe kaum läuft so eine Aktion bei denn Discountern1 Woche und schon kann man die Sticker hier bei Ebay 10000fach kaufen

 

Da kann es natürlich sein das diesmal endlich mal einer dagegen vor geht

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder