abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bekomme die Meldung der Artikel ist bereits hochgeladen ( stimmt vor ca 3-4 Jahren)

Siehe oben, der Artikel wurde aber nicht verkauft und bei der Syncronisierung mit ebay taucht er auch nicht auf. Was tun ich möchte das Teil verkaufen, aber geht nicht.

Ich bin nachdem ich das Teil nicht verkauft habe umgezogen und es hat bis jetzt in einer Ecke im Abstellraum geschlummert!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@drohne36

 

Da das jetzt nach der Zahlungsart schon Dein zweites Problem ist, was sich irgendwie recht ungewöhlich anhört:

 

Die Nummer mit Cache leeren hast Du schonmal am PC durchgeführt? Bei Windows wären das in der Datenträgerbereinigung die temporären Dateien und temp. Internetdateien.

Nur so zur Sicherheit.

 

Wie ich aber sehe, funktioniert bei Dir auch noch der Turbolister. Hast Du auch dort die Updates so halbwegs regelmäßig durchgeführt?

 

Hast Du es dort über nur über "Artikel hochladen" aus Deinem alten Angebot probiert? Hört sich irgendwie so an, weil die alte Artikelnummer dadurch natürlich "besetzt" ist.

 

Oder den regulären Weg über "Wiedereinstellen" bzw. aus den alten, nicht verkauften Artikeln mittels Kopieren in Deine Angebote und anschließend über "Zur Übertragungsliste hinzufügen" zum Hochladen gewählt?

Denn erst dadurch würde eine neue Artikelnummer generiert.

 

Jedenfalls wenn ich nicht total daneben liege.

 

Könnte das auch das Problem mit der Zahlungsart bzgl. der Außenleuchten gewesen sein?

Weil sich ja doch auch einiges auf eBay geändert hat, was in alten Angeboten bzw. auch ohne Update des TL noch nicht berücksichtigt wäre?

 

Antworten (2)

Antworten (2)

@drohne36

meinst Du die Meldung der Glocke? 

 

Die Glocke spinnt ein wenig , die darf das auch mal. Andere eBay Anwendungen sind öfters "krank".

Hä...?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder