25-02-2015 21:10
Hallo,
ich habe einen Artikel im Wert von 60 EUR verkauft.
Der Kunde bat mich den Artikel zurückzunehmen, da er nicht zu 100 % in Ordnung wäre.
Das ganze lief über "Fall eröffnet"ab.
Den Betrag habe ich zurückerstattet , die Verkaufsgebühren wurden mir aber dennoch berechnet.
Vielen Dank für Eure Antwort
Sofern der Fall geschlossen wurde, ......
leite unter Probleme klären einen Transaktionsabbruch ein.
Dazu mußt Du die Artikelnummer angeben und dann Punkt 2
http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?CreateDispute&DisputeReason=2
Vergiß nicht, diesen Transaktionsabbruch nach dem 7.-8. Tag zuschließen.
Da gibst Du an: Kontakt zum Käufer konnte nicht hergestellt werden.
Sollte der Käufer den Transaktionsabbruch allerdings innerhalb dieser Frist ablehnen, dann ist der Drops gelutscht.