Mitgliederaktivität

Erst heute ist mir folgendes aufgefallen: Nach Abgabe meiner Gebote (mit zwei anderen, unterschiedlichen Accounts) bekam ich von ebay kurz nach den Gebotsabgabenjeweils eine Email, dass der Verkäufer meine abgegebenen Gebote gestrichen hat. In beiden...
Kann diesen Vermerk der Empfänger auf den ungöffneten Einwurf-Einschreibebrief schreiben und diesen an den Absender zurücksenden ?M.E. dürfte dies nur ein Postangestellter ? Versendet am: 27.12.2014Rückankunft am: 07.01.2015 Der Empfänger ist Gewerbl...
Vor Weihnachten war hier im HF eine Anfrage (des TE) einer Mutter, welche für ihr Kind eine Puppe kaufte. Es ist aufgrund von Unfähigkeit von DHL - Mitarbeitern (ob nun Aushilfskräfte oder 400€-Jobber) davon auszugehen, dass ein Paket nicht innerhalb...
BGH Urteil : http://www.freenet.de/nachrichten/topnews/ebayauktion-darf-nicht-fuer-offlinedeal-gestoppt-werden_4627750_533312.html Absolut richtig..... kann diesem nur zustimmen
Auf meine telefonischer Nachfrage , sollte diese Seite am vergangenen Freitag wieder online sein, wurde aber nicht eingehalten. http://www.wortfilter.de/ http://www.wortfilter.de/Impressum.html Vermisse die Beiträge von Axel Gronen
Hilfreich-Markierungen vergeben an