abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer behauptet es seien Flecken auf der Ware

Hallo an die Community,
ich habe eine Diesel Designer Jeans verkauft und diese als gebraucht und fleckenfrei deklariert. Dem ist auch so. Der Käufer behauptet nun dass die Hose Flecken hat und diese bei der Wäsche nicht rausgehen.
Einen Umtausch hat er nicht gefordert. Ich hab ihm diesen aber angeboten, wahlweise auch eine schlechte Bewertung für mich. Damit kann ich leben. Wer trägt im Falle des Umtauschs die Portokosten?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
LG 1470marion

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @1470marion!

 

Mal schreibst und behauptest du, die Hose sei fleckenfrei:

 

*ich habe eine Diesel Designer Jeans verkauft und diese als gebraucht und fleckenfrei deklariert*

*Ich bin mir sicher dass es keine Flecken gibt *

 

dann

 

*Meine Rede.
Ich hab ihm das nochmal erklärt dass die "Flecken" auf der Hose so gewollt sind und dahin gehören.
Ich hab noch keine Antwort bekommen.*

 

Ja, was nun?

Hallo @1470marion

 

Du hast Used jeans Diesel Verkauft die haben Flecken das ist doch normal so.

Also was will der Käufer denn dann mach dem mal klar das,das so normal ist wenn der sich nicht auskennt.


@1470marion  schrieb:
Hallo an die Community,
ich habe eine Diesel Designer Jeans verkauft und diese als gebraucht und fleckenfrei deklariert. Dem ist auch so. Der Käufer behauptet nun dass die Hose Flecken hat und diese bei der Wäsche nicht rausgehen.
Einen Umtausch hat er nicht gefordert. Ich hab ihm diesen aber angeboten, wahlweise auch eine schlechte Bewertung für mich. Damit kann ich leben. Wer trägt im Falle des Umtauschs die Portokosten?
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
LG 1470marion

Moin!

Es steht also Aussage gegen Aussage!

Nimmst du zurück bzw bist dir nicht ganz sicher, ob nicht doch hartnäckige Flecken drauf sind, zahlst du das Porto!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder