abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigte Negative Bewertung entfernen

Habe einen Artikel nach Spanien verkauft. 

Der Käufer war wohl etwas zu ungeduldig und hat mich bereits drei Tage nach dem Versand negativ bewertet ("No Serio")

Einige Tage Später kam die Ware selbstverständlich bei ihm an, was er mir auch per Mail mitteilte. 

Nun hat er die Bewertung nicht geändert oder entfernt. 

Auf weitere schreiben meinerseits antwortet er auch nicht mehr.

Ebay habe ich bereits den Fall gemeldet, aber auch von Ebay bekomme ich keine Antwort. 

Fühle mich doch sehr allein gelassen in dieser Sache...

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

@jabadaff

 

Hast Du (vermutlich) mit Sendungsverfolgung versendet?

 

Dann könntest Du Dein Glück über eBay's tel. Kundendienst probieren:

 

https://ocsnext.ebay.de/ocs/cusr?query=1468&levelHierarchy=2a5a3

 

Die werden Dir allerdings nur helfen, wenn Du die Sendungs-ID (Nachverfolgungs- oder Tracking-Nummer) auch bei eBay in Deiner Verkaufsübersicht so eingegeben hättest.

 

Wobei "No serio" ja auch recht unpräzise ist. Wer weiß, ob er sich da nur auf den Versand als solches bezieht?

 

Ansonsten liefe das nur über guten Willen des Käufers, indem Du ihm eine Anfrage zur Überarbeitung einer Bewertung zukommen lässt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder