abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich bei einer laufenden Auktion eine veröffentlichte Mail (für alle sichtbar) rückgängig ma

Wie kann ich bei einer laufenden Auktion eine veröffentlichte Mail (für alle sichtbar) rückgängig machen.

Ein Kunde hat sich beschwert da sein voller Name zu erkennen ist und kann er rechtlich gegen mich vorgehen?

Vielen Dank

Gesamtes Thema betrachten

@billiger schrieb:

Wie kann ich bei einer laufenden Auktion eine veröffentlichte Mail (für alle sichtbar) rückgängig machen.

Ein Kunde hat sich beschwert da sein voller Name zu erkennen ist und kann er rechtlich gegen mich vorgehen?

Vielen Dank


Das rechtlich gegen vorgehen könnte u.U. ins Leere laufen, denn beide Parteien wird im Formular angezeigt das es zu einer Veröffentlichung der Frage bzw. Antwort kommen kann.

 

Hier aus Sicht des Käufers:

 

"Hinweis: Der Verkäufer kann Ihre Frage in die Artikelbeschreibung aufnehmen. Ihr Mitgliedsname wird nicht angezeigt. Wir senden Ihre Nachricht an die E-Mail-Adresse und in den Posteingang für Meine Nachrichten von reifen-discount. Dabei werden alle Nachrichten über das E-Mail-Weiterleitungssystem zunächst von eBay empfangen und sodann an den Empfänger weitergeleitet. eBay behält sich vor, bei konkretem Verdacht auf betrügerische Aktivitäten oder Verstößen gegen die eBay-AGB die Übermittlung von Nachrichten zu verzögern oder zu verweigern."

 

Das mit dem Mitgliedsnamen bezieht sich auf den Absender, nicht auf den Text.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder