abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft Versand als Päckchen für 3,99 Euro angegeben und für 1,45 Euro im Luftpolster Umschl

Artikel gekauft Versand als Päckchen für 3,99 Euro angegeben aber Tatsächlich für nur 1,45 Euro im Luftpolster Umschlag versendet.

 

Ist das OK?

 

Oder was dagegen machen?

 

 

Mfg

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hi,

 

für mich wäre das sicher nicht ok. Ich würde den Vk kontaktieren und ihn fragen, ob er mir eine Lösung vorschlägt. Die würde für in Form eine Zurückerstattung von 1,50 bis 2 EUR liegen. 50 cent bis 1 EUR fände ich ok für VSK-Obolus.

 

Wenn er das Problem nicht löst, würde ich die Transaktion sachlich entsprechend bewerten ("Ware ok, schade: 3,99 DHL-Päckchen bezahlt, als Großbrief zu 1,45 verschickt. Problemklärung verweigert")

 

Dazu noch Detailbw VSK und Kommunikation 1 Stern. Den 2 EUR würde ich dann aber auch nicht weiter hinterherlaufen.

 

--

 

oder wenn ich keinen Wert auf Rückerstattung/Problemlösung lege, dann grün mit Anmerkung, wenn Artikel iO. Nur die Detail-BW VSK würde ich auf 1 Stern setzen.

 

Rot und grau ohne Kontaktaufnahme würde ich NICHT geben. das ist für mich unfair, wenn der VK keine Chance zu lösen bekommt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder