Mitgliederaktivität

Hallo habe auf einen Artikel Geboten das war am Geboten: 20.01.17 10:41:33 MEZ und am 21.01.17 20:18:17 MEZ wurde es Gestrichen warum und geht das überhaupt so einfach? Mfg
Habe heute folgende Nachricht erhalten: Ein Käufer möchte einen Kauf abbrechen Habe dem Abbruch nicht zugestimmt und finde die begründung in der Nachricht vom Käufer einfach Lächerlich: "da sie kein paypal haben und 2. ich den gleichen für den selben...
Artikel gekauft Versand als Päckchen für 3,99 Euro angegeben aber Tatsächlich für nur 1,45 Euro im Luftpolster Umschlag versendet. Ist das OK? Oder was dagegen machen? Mfg
Hallo, ich habe einen Artikel per Sofort Kauf Verkauft und nur ÜW oder Barzahlung Angeboten Der Artikel wurde Verkauft und der Käufer verlangt nun per PayPal zu Zahlen da er angeblich kein Bankkonto besitzt Sollte ich Ihn nicht per PayPal zahlen lass...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an