30-05-2017 11:27
Guten Tag,
gestern habe ich einen Artikel per Sofortkauf erworben und wollte wie gewohnt direkt via Paypal bezahlen.
Der blaue Button bei der Auswahl der Zahlungsart ("Weiter" oder "Weiter zu Paypal" o.ä.) funktionierte noch und es erschien auch das weiß hinterlegte Paypal-Login-Fenster zentriert auf dem Bildschirm. Login-Daten habe ich korrekt eingetippt. Dann dreht sich der blaue Kreis ("Daten werden verarbeitet" o.ä.) minutenlang und schließlich bleibt das Fenster einfarbig weiß.
Diesen Vorgang habe ich 10-12 Mal wiederholt, ohne Erfolg.
Ich habe an meinen Cookie-, Script-, Canvas-, Adblock-, Flash-, Browserschutz- & Firewall-Einstellungen nichts geändert seit der letzten Zahlung. Allerdings gab es seitdem 2-3 Firefox-Updates. Kann es am Browser liegen? Auf Paypal.de kann ich mich einloggen. Lediglich die direkte Zahlungsabwicklung innerhalb Ebays läuft nicht.
Danke für Hilfe und Meinungen im Voraus!
Tag, @carlos.sathanas
auch am iPad hatte ich vorgestern diese Schwierigkeit, genau wie du sie beschrieben hast.
Nach einigen Minuten ging es dann aber wieder.
Cache und Cookies löschen, bringt auch nix?
Werde ich alles probieren, wenn es noch einmal/immer noch auftritt. Habe jetzt gerade keine Möglichkeit es zu testen, müsste erst was kaufen 🙂
Edit: Eine große Welle nach dem Motto "seit x Tagen ist die Funktion Y komplett außer Betrieb" scheint es aber auch nicht zu sein. Eher ein Fall von "Warum ausgerechnet bei mir?" 🙂