abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Kaufabwicklung funktioniert nicht

Guten Tag,

 

gestern habe ich einen Artikel per Sofortkauf erworben und wollte wie gewohnt direkt via Paypal bezahlen.

Der blaue Button bei der Auswahl der Zahlungsart ("Weiter" oder "Weiter zu Paypal" o.ä.) funktionierte noch und es erschien auch das weiß hinterlegte Paypal-Login-Fenster zentriert auf dem Bildschirm. Login-Daten habe ich korrekt eingetippt. Dann dreht sich der blaue Kreis ("Daten werden verarbeitet" o.ä.) minutenlang und schließlich bleibt das Fenster einfarbig weiß.

Diesen Vorgang habe ich 10-12 Mal wiederholt, ohne Erfolg.

 

Ich habe an meinen Cookie-, Script-, Canvas-, Adblock-, Flash-, Browserschutz- & Firewall-Einstellungen nichts geändert seit der letzten Zahlung. Allerdings gab es seitdem 2-3 Firefox-Updates. Kann es am Browser liegen? Auf Paypal.de kann ich mich einloggen. Lediglich die direkte Zahlungsabwicklung innerhalb Ebays läuft nicht.

 

Danke für Hilfe und Meinungen im Voraus!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Geht nur bis zum Kreisel verarbeiten. Vor 2 Wochen wurde dann das Problem von Ebay gelöst. Heute wieder alles Sch... Lösung: ebay.at  wählen mit Angabe von Name und Kennwort dann kann man problemlos überweisen. Alles klar, nur Österreich ebay nehmen und alles wie gehabt

Habe ich nun auch das 1. mal in 9 jahren PP/Ebay , jedoch wird es bei mir an der umstellung liegen ????????

Seit Kontowechsel funktioniert Paypal nicht mehr mit Ebay beim Kaufen, Verknüpfung ist vorhanden, und beide Konten,alt und neu sind verifiziert.

Erstens gibt es das Problem schon, seit dieses tolle Login-Fenster

eingeführt wurde. Also kein Grund zur Sorge. Das ist normal.

Ich freue mich jedesmal, wenn ich zum Uralt-Login umgeleitet werde.

Das funktioniert immernoch viel besser und schneller.

 

Zweitens hat eBay ja wieder an der Kaufabwicklung gebastelt, um alles

noch umständlicher zu machen. Funktioniert bei mir auch nur mit Mühe

und mehrfachen Versuchen.

😞

 

 

Manchmal hilft auch "Seite neu laden", wenn es hakt. War bei mir heute mit einer Zahlung eines DHL-Paketes der Fall.

 

Gestern hatte ich bei einer PP-Zahlung ein im Aussehen geändertes PP-Fenster. Sah für mich besser und informativer aus, auch wurden mir endlich mal mehrere Versandoptionen klar übersichtlich gelistet.

 

Vielleicht war eine Umstellung der PP-Seite der Grund?

 

 

Tag, @carlos.sathanas

 

auch am iPad hatte ich vorgestern diese Schwierigkeit, genau wie du sie beschrieben hast.

 

Nach einigen Minuten ging es dann aber wieder.

 

Cache und Cookies löschen, bringt auch nix?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder