abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe etwas verkauft und akzeptiere nur Überweisung und Selbstabholung

Nachdem der Käufer den Artikel gekauft hat, will er den per Nachnahme verschickt haben oder sogar mit PayPal. Ich bin nicht ganz damit einverstanden und auch sehr geärgert, da ich sehr deutlich inseriert hatte, ich bevorzuge  Überweisung und akzeptiere  keine andere ZahlungsmZahlungsmödalität.  Was soll ich tun? Kann ich den ganze Abwicklung  abbrechen?  Wie soll ich weiet machen?

Gesamtes Thema betrachten

Wenn Du freundlich , aber bestimmt auf Barzahlung und Überweisung hinweist, wie im Angebot angegeben, und keine andere Zahlungsmethode wie Nachnahme akzeptieren möchtest,  

 

würde ich nach 5-10 Tagen einen nicht bezahlten Artikel melden und den Fall dann nach 4 Tagen schließen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder