23-12-2023 16:31
23-12-2023 16:53
@dragondart-80 schrieb:
Wenn ich ein artikel bewerten will kommt immer der Artikel ist schon bewertet ,an was kann das liegen
Hallo @dragondart-80
willst du mit dem PC oder der Handyapp bewerten?
"Hier könnte Ihre Werbung stehen."
23-12-2023 16:53
@dragondart-80 schrieb:
Wenn ich ein artikel bewerten will kommt immer der Artikel ist schon bewertet ,an was kann das liegen
@dragondart-80 Das du schon bewertet hast.
Deine letzten drei Käufe mit "letzter Monat" wurden von den Verkäufern und dir jeweils bewertet.
Und alle anderen sind schon älter und länger als 60 Tage her und länger kann man nicht bewerten.
https://feedback.ebay.de/fdbk/feedback_profile/dragondart-80?&ssPageName=STRK:ME:UFS
23-12-2023 17:02
23-12-2023 17:04
@dragondart-80 schrieb:
Mit dem Handy in der App selten das ich den PC nutze
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Wenn es schon das Handy sein muß nimm bitte mal den Browser von deinem Handy,
mir persönlich ist die App nicht ausreichend.
"Hier könnte Ihre Werbung stehen."
23-12-2023 17:05
23-12-2023 17:13
@dragondart-80 schrieb:
Nein ich habe sie noch nicht bewertet und will sie holen bewerten und wenn ich Bewertung abgeben will kommt die Meldung Artikel schon bewertet
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
@dragondart-80 Dann räume einfach mal dein Smartphone auf. Cache und Cookies bereinigen und Verlauf löschen. Und dann gehe nochmal bei ebay rein und sehe nach, ob es anders ist.
Ansonsten einfach mal einen Tag abwarten.
Und am besten wäre natürlich, dass über einen Browser oder noch besser, einem größeren Gerät zu machen.
Am Smartphone kann man sich wirklich leichter vertun.
25-12-2023 09:23
Hallo @dragondart-80 , kannst du mir bitte die Bestellnummer mitteilen? Ich schaue mir das Ganze an.
Eine abgegebene Bewertung kannst du in deinem Bewertungsprofil unter "Abgegeben für andere" einsehen.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-12-2023 09:29
25-12-2023 09:42
Hallo @dragondart-80 , danke dir. Zu dieser Bestellung 01-10961-89087 wurde tatsächlich eine positive Bewertung abgegegen.
Eine Störung liegt im Moment nicht vor, daher kann es sich hier um eine temporäre Störung handeln. Bitte versuche es später erneut.
Liebe Grüße, Sonja
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-12-2023 09:46
12-01-2024 23:17