abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung ohne Sinn

Hallo,

wir haben eine negative Bewertung erhalten mit dem text "Hhhhh".  Es gab keine Kommunikation mit dem Kunden, keine Nachrichten nach dem Kauf, keine Rückgabe und keinen Käuferschutzfall etc. Der Preisvorschlag des Kunden wurde akzeptiert und der Kunde hätte bei Bedarf eine kostenfreie Rückgabe innerhalb 30 Tage. Die Zustellung erfolgte innerhalb der Frist bereits vor 10 Tagen. Eine Entfernung der Bewertung über das Ebay-System wurde abgelehnt. Ich verstehe, dass man berechtigte negative Erfahrungen nicht entfernen darf, aber diese Gaga-"Bewertung" ergibt keinen Sinn. Das ist eher absichtliche Schädigung des Feedbacks.  Könnte ein Ebay MA dies prüfen?

Danke und Beste Grüße

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Negative Bewertung ohne Sinn

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fashionrooms24

 

schön, dass du da bist. 


Es tut mir leid, dass du eine negative Bewertung erhalten hast. Ich habe gesehen, dass meine Kollegin deinen Käufer bereits diesbezüglich kontaktiert hat. Zusätzlich habe ich mich soeben mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt und um eine Lösung für dich gebeten. Sobald ich neue Infos für dich habe, melde ich mich wieder bei dir. 

 

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Samstag. 

 

Liebe Grüße

Anna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Betreff: Negative Bewertung ohne Sinn

Yepp, eine ebay MA könnte sich das schon mal anschauen. Aber ob die Bewertung dann entfernt wird ist dennoch nicht sicher. Aber die Hoffnung nicht aufgeben. Leider gibt es immer wieder solche Käufer und ebenso leider hat ebay oft kein Einsehen und auf der anderen Seite verschwinden täglich berechtigte negative Bewertungen im Nirvana 😞

anna_s@ebay würdest du hier bitte mal schauen? Danke 

 

Und du @fashionrooms24 

solltest dringend deine Bezahlmöglichkeiten die du angibst überdenken! Du verstößt damit gegen Grundsätze und das könnte dir Probleme bringen!

Überweisung: Sie können die Zahlung auf unser Konto als Vorkasse überweisen - geht garnicht!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Negative Bewertung ohne Sinn

Stimmt, vielen Dank. Es ist noch Hinweis aus "alten" Zeiten, der da wohl hängt.

Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Negative Bewertung ohne Sinn

Generell gibt ebay ja die Zahlungsmöglichkeiten vor, @fashionrooms24 .

Da würde ich den ganzen Passus zu den Zahlungsmöglichkeiten herausnehmen.

Statt dessen magst du vielleicht etwas mehr die Artikel beschreiben ?

Bei einem fand ich keine Größenangabe.

Und Artikel aus China fallen immer etwas kleiner aus ? 

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Negative Bewertung ohne Sinn

Danke. Wie bereits erwähnt ist dieser Block aus alten Zeiten unbemerkt geblieben. Die IT wird sich umgeend am Montag darum kümmern.

Wir haben keine Artikel aus China. Welcher Artikel ist ohne Größenangabe?

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Negative Bewertung ohne Sinn

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @fashionrooms24

 

schön, dass du da bist. 


Es tut mir leid, dass du eine negative Bewertung erhalten hast. Ich habe gesehen, dass meine Kollegin deinen Käufer bereits diesbezüglich kontaktiert hat. Zusätzlich habe ich mich soeben mit der Fachabteilung in Verbindung gesetzt und um eine Lösung für dich gebeten. Sobald ich neue Infos für dich habe, melde ich mich wieder bei dir. 

 

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Samstag. 

 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Negative Bewertung ohne Sinn

Ein Bikini, blau, mehr darf ich hier nicht schreiben. 

"Normalgöße" ist ganz schön schwammig für eine Größenangabe, @fashionrooms24 .

"Made in China" ist nicht aus China ? 

Egal, alles Gute bei deinen Verkäufen.

Und zu der Bewertung, also das Thema, um das hier ging : 

wenn ich als Käuferin solch eine Bewertung lese, diese einzige Rote, die du hast, ok, sechs Bewertungen wurde überarbeitet, warum auch immer, pfft, da ist doch drauf ....

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Negative Bewertung ohne Sinn

Die verfügbaren Größen stehen in der Größenauswahl Box wenn mehrere Varanten da sind, ansonsten im Merkmal Größe. Es gibt nur paar Armani Bikini die in China hergestellt wurden, allerdings sind die Größen europäisch. Trotzdem Danke

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Negative Bewertung ohne Sinn

Hallo Anna, vielen Dank! Schönes Wochenende!

Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort

Betreff: Negative Bewertung ohne Sinn

Hallo @fashionrooms24

 

schön, dass dein Käufer seine Bewertung überarbeitet hat.  Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns, dann helfen wir dir. Dann wünsche ich dir noch einen tollen Wochenstart und alles, alles Gute für dich. 

 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: