Sehr gerne und lieben Dank @ozzy.rock Ich kann die Rückgabe gerne für
dich öffnen. Teilst du mir bitte noch den Grund mit, warum du den
Artikel zurückgeben möchtest? Viele Grüße Anna
Hallo @mrchilly, schön, dass du deinen Beitrag in der Community mit uns
teilst. Hat es mittlerweile geklappt oder kannst du die ISBN weiterhin
nicht eintragen? Gerne unterstütze ich dich dann dabei. Bitte teile mir
mit, welche Fehlermeldung du erhält...
Hallo @fashionrooms24, schön, dass du da bist. Es tut mir leid, dass du
eine negative Bewertung erhalten hast. Ich habe gesehen, dass meine
Kollegin deinen Käufer bereits diesbezüglich kontaktiert hat. Zusätzlich
habe ich mich soeben mit der Fachabte...
Hallo @i6ame94, das kann vorher nicht eindeutig kalkuliert werden, ob
das Geld bei zukünftigen Verkäufen einbehalten wird; das kommt auf
verschiedene Faktoren an, z. B. auf den Artikel, den du dann einstellst,
aber auch auf deine vergangene Verkaufsh...
Hallo @sebareu_42, schön, dass du da bist. Du brauchst dir keine Sorgen
zu machen. Du hast definitiv Käuferschutz und ich sehe, dass die Kamera
heute bei deinem Verkäufer zugestellt wurde. Ich habe den Sendungsstatus
in deiner Rückgabe bereits aktual...