abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ole

Hallo, ich wurde über das Format Preisvorschlag (via Kontextfenster) scharf beleidigt, "Sohn eines leichten Mädchens / Bewohner des 1000 jährigen Reiches !! Da ich keine Möglichkeit zur Meldung gefunden habe suche ich auf diesem Wege um Kontakt zu einem Ebay Mitarbeiter !?

 

Gruß

 

sonja@ebay      steffi@ebay    community-team@ebay

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ole

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Nochmal Moin @over_dog 

 

Ich habe das mal an die Fachabteilung weitergegeben. Die schauen sich dann an und nehmen entsprechend Schritte vor. 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Ole

samantha@ebay sollte bis 17 Uhr "Dienst" haben

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Ole

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @over_dog 

 

Da das Verhalten des Nutzers nicht im Sinne unserer Richtlinien ist, kannst du diesen melden. Ich schicke dir die zwei passenden Links mit. 

 

Wenn du einen Käufer melden möchtest 

 

Wenn du einen Verkäufer melden möchtest 

 

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Ole

Hallo, dort habe ich schon ausgiebig gesucht, zum Glück ist die Person aber keines von Beidem, ist aber daher leider nicht zuzuordnen !! Der Nutzer hat bisher nur Preisangebote gemacht, steht schon auf der Sperrliste . Das ich schon beim 2 Angebot beleidigt wurde habe ich gerade erst festgestellt !     "No te doy más de eso hdp" ! Interessant ist "hdp", Google gibt Antwort was es in Spanisch bedeutet !!

 

Gruß

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Ole

 

 Ich meine, es wäre hier in Weiterleitung ein Meldebutton gewesen, finde den auch nicht.

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/grundsatz-zur-kommunikation-zwischen-ebay...

bei den Grundsätzen nur Erklärungen:

https://www.ebay.de/help/policies/member-behaviour-policies/profanity-policy?id=4258

 

Nimm einfach den Kundenservice, der erscheint wenn man "Nachricht melden" in die Suche eingibt:

 

https://www.ebay.de/help/account/contacting-ebay-customer-service/erreichen-sie-den-ebaykundenservic...

 

 

 

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Ole

Moin @over_dog 

 

hast Du es schon einmal hiermit versucht?

 

Kontaktsperre.jpg

 

Vielleicht kannst Du ja damit solche "Kontakte" zu unterdrücken.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Ole

Hallo, leider führt das Alles im Kreis, einen Nutzer der auf ein SK-Angebot lediglich geboten hat kann man nicht melden . Da wo man früher irgendwann zum Tele Support weitergeleitet wurde, schaltet sich dann ein Bot ein / aus !! Kommt wohl auch keiner drauf das Verkäufer über dieses Format beleidigt werden . Es geht mir auch gar nicht um die Beleidigung, da halte ich es mit Goethes Eiche, sondern wehret den Anfängen !!

 

Gruß

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Ole

Hallo, wer auf meiner Sperrliste steht, kann mir ehe keine Nachricht mehr schreiben . Kann man in den Einstellungen festlegen . Es sei den er hätte in den letzten drei Monaten Kontakt zu mir gehabt . Der betreffende Bieter ( 4Mon. on Ebay / 0 Bewertungen) beleidigte via Nachrichtenfenster im SK Gebotsfenster . HS & NHS sind meines meines Erachtens hochgradig beleidigend und beziehen den Familienkreis mit ein ! Was folgt als nächstes, nach einem Kauf bespielsweise, jeder fängt ja mal klein an !? Möchtest du in so einen Nutzer "reinrennen" ?

 

Gruß

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Ole

Moin @over_dog ,

 

wenn er vorher nicht nicht auf Deiner Sperrliste stand, gehe ich mal davon aus, daß er nun drauf steht. Damit dürften zunächst weitere Kontakte über Preisvorschlag unterdrückt werden, falls Ebay die Sperrliste genauso handhabt wie die Liste der Käufer, die wegen mehr als X Nichtzahlereinträgen gesperrt sind. Dazu kann vielleicht mal das community-team@ebay  konkretere Aussagen treffen.

 

Unabhängig davon finde ich in den von samantha@ebay  geschickten Links, keine Möglichkeit, einen User zu melden, der beleidigend ist. Vielleicht kann sie uns mal erklären, wie man solche User melden kann, die nicht Käufer oder Verkäufer sind.

 

Liebe Grüße von der Ostsee

 

Peter

 

 

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Ole

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Nochmal Moin @over_dog 

 

Ich habe das mal an die Fachabteilung weitergegeben. Die schauen sich dann an und nehmen entsprechend Schritte vor. 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Ole

Hallo, habe den "Buben" auch via "Verkäufer melden" aufgezeigt, zwischendurch hat der Iberer einen neuen Acount (auch gesperrt) angemeldet, und erneut geboten ! Ich frage mich nur wessen "Geistes Kind" man ist, einerseits sein Gegenüber auf Schwerste zu beleidigen, aber weiterhin versucht ein Kauf "anzuleiern" !?

 

Gruß

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Ole

war das früher nicht so sobald ein kontackt hergestellt wurde das mann trotz sperren weiter kontaktirt werden konnte? irgend was brummt mir da noch im kopf

Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort

Ole

Hallo, richtig, nach einem Mailkontakt muss 3 Monate Ruhe sein, dann wirkt die Sperre wieder . Nur kamen diese Unflätigkeiten via Kontextfenster der SK-Gebotsseite .

 

Gruß

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: