abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Wie ich soeben feststellen musste, werden meine rechtlichen Informationen unter den einzelnen Angeboten unvollständig angezeigt.
Es erscheint zwar der Name sowie Firmenname und das Land, auch der anklickbare OSS-Link ist sichtbar, es fehlt jedoch die Anschrift.
Da ich an den Einstellungen nichts geändert habe, gehe ich hier von einem technischen Fehler seitens Ebay aus.

Die bereits vollständig hinterlegten Daten in meinen Einstellungen habe ich aktualisiert, in der Hoffnung, das würde das Problem lösen, es besteht aber weiterhin.
Das Impressum auf meiner Shop-Seite wird hingegen vollständig angezeigt.

Daher an alle Händlerkollegen: Falls der Fehler auch bei euch auftreten sollte, dokumentiert die von euch korrekt hinterlegten Daten, damit ihr im Falle des Falles etwas in der Hand habt.
An Ebay: Bitte kümmert euch darum!

Nachricht 1 von 219
Neueste Antwort
218 ANTWORTEN 218

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Danke @gamertech_sachsen auch dich hab ich der Liste hinzugefügt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 41 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Auch bei uns wird nur der Name angezeigt und die Kontaktdaten. Die Adresse fehlt leider.

Gruß

Andreas

Nachricht 42 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Mich kannst Du auch in die Liste eintragen. Bei meinen Angeboten ist auch nur noch der Name zu sehen.

Gruß

anebel

Nachricht 43 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@anebel habe dich auch hinzugefügt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 44 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Guten Morgen, mich bitte auch zur Liste hinzufügen, Adresse fehlt. Danke

Nachricht 45 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@peters-gamestore danke für die Meldung. Ich habe dich hinzugefügt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 46 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay 

Guten Morgen Alena, bitte mein Konto auch hinzufügen. Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 47 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@perfect-sally ist es die Adresse die fehlt oder noch mehr? Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 48 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

hallo @feuerwehrkelle 

Deine Widerrufsbelehrung fehlt nicht, diese wurden doch schon vor einiger Zeit

an eine andere Stelle verschoben.... die findest du bzw. der Käufer unter Rücknahmen/

Rücknahmebedingungen....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 49 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay 

Ja, die Anschrift fehlt und es steht nicht mehr Deutschland sondern Germany. Alles Andere ist soweit ich sehe vorhanden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 50 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Danke @perfect-sally habe dich auch hinzugefügt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 51 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay 

 

und was ist mit den Gewerblichen Verkäufern bei denen der Fehler ebenfalls auftritt - diese aber den Weg ins Forum nicht finden/kennen?

 

Es wird sicherlich wieder "mit Hochdruck" an einer Lösung gearbeitet, oder?

 

Wie kommt es zu dieser Vielzahl von Dauerstörungen in den letzten Wochen/Monaten?

System kurz vorm Kollaps oder  oder oder?

Nachricht 52 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@plopppl_42 es gibt ja viele Wege uns diesen Fehler zu melden -nicht nur die Community. Und du kennst uns schon gut-Wir arbeiten mit mehr als Hochdruck daran diesen Fehler zu beseitigen. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 53 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Ich habe mir jetzt mal den "Spaß" gemacht und wahllos 20 Händler von meiner Bewertungsliste

durchgeklickt... Bei nur vieren davon ist die komplette Anschrift zu lesen....

Ich glaube es wäre einfacher eine Liste der Verkäufer zu erstellen, wo noch alles vorhanden ist,

die wird nicht so lang ......

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 54 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler


alena@ebay  schrieb:

@plopppl_42 es gibt ja viele Wege uns diesen Fehler zu melden -nicht nur die Community. Und du kennst uns schon gut-Wir arbeiten mit mehr als Hochdruck daran diesen Fehler zu beseitigen. 

Liebe Grüße


alena@ebay 

 

und wenn es in der Zwischenzeit zu unnettem Schriftwechsel kommt und ich aufgrund dieses Ebay-Fehlers eine unnette Rechnung bekomme wird diese sicherlich seitens Ebay übernommen, oder?

 

An welche Adresse soll die Rechnung/Schriftwechsel geschickt werden?

Nachricht 55 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

https://community.ebay.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/8817199

 

Bei mir fehlt die Anschrift (Straße/PLZ/Ort)

 

Seit mehr als 24 Stunden arbeitet Ihr (Ebay) mit Hochdruck dran?

 

Wer bezahlt die Abmahngebühren?????

 

 

Nachricht 56 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Moin vorsichtshalber, um einer Abmahnung zu vor zu kommen, habe ich alle Auktion beendet. Wer kommt für den Verdienstausfall jetzt auf (Regress) ??

Nachricht 57 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@vielebirdies ich habe dich dem Ticket hinzugefügt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 58 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Danke für den Hinweis. Genau so habe ich es nun auch gemacht.

Nachricht 59 von 219
Neueste Antwort

Betreff: An alle Händler! Impressum unvollständig/ technischer Fehler

Hallo in die Runde,

mit Hochdruck am Fehler arbeiten, scheint ja nicht zu klappen. Wie kann es sein, dass die Technik nicht in der Lage ist, diesen gravierenden Fehler innerhalb von 2 Tagen zu bearbeiten. Es drängt sich der Gedanke auf, dass Ebay nur noch an Werbeeinnahmen interessiert ist, die privaten Verkäufer hofiert und die gewerblichen Verkäufer hinten runterfallen. Es ist eine wirklich traurige Entwicklung.

Trotzdem einen schönen Sonntag

Nachricht 60 von 219
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: