abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach 29 Jahren Ebay , Verkauf komplett eingestellt

Da Ebay für die Belange seiner Verkäufer nichts tut und lieber die unverschämten Gebühren kassiert, haben wir unseren Verkauf auf Ebay komplett eingestellt. ........Wir kommen gerne wieder wenn Ebay die Regeln zum verkaufen grundlegend verbessert..................... Modellbahntom dankt allen Kunden für oft Jahrelanges kaufen bei uns .

 

So die Mitteilung an  alle unseren Kunden.

 

Wir haben einfach keine Lust mehr ,immer mehr Gebühren für immer schlechter werdende Gegenleistung von Ebay. 

 

Die Maßregelungen und unrealistische Bevormundungen seitens Ebay sind einfach nicht mehr tragbar.

Ebay so nicht , bitte. 

 

Wir sind seit 29 Jahren aktiver Ebay Verkäufer , aber jetzt ist das Maß voll, so schlecht und ungerecht  wie im Moment ist es bei Ebay noch nie gelaufen.

 

Ebay sollte  sein handeln und tun stark überarbeiten/überdenken  um weiterhin Attraktiv für Verkäufer und auch die Käufer zu sein, vor allem sollte Ebay sich an geltende Gesetze halten und sich nicht hinter dem Deckmantel der eigenen Hausregeln verstecken. 

 

So long

Modellbhntom

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Nach 29 Jahren Ebay , Verkauf komplett eingestellt

Wünsche Euch viel Erfolg ohne EBay !  ( ernstgemeint, keine Ironie ).

 

Auch wir haben unsere Angebote auf EBay aufgrund der fortlaufenden " Gängelung " der ordentlich arbeitenden Gewerblichen und " Hätschelung " der "Priverblichen" zwischenzeitlich um knapp 50 % reduziertund forsieren lieber unseren eigenen Shop.

 

Leider gibt es nicht allzuviele Alternativen zu EBay, und wenn, überall dasselbe; hauptsache man zahlt ordentlich viele Gebühren.

 

Gruß

Outsidemaxx2015

 

 

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Nach 29 Jahren Ebay , Verkauf komplett eingestellt

Vielen Dank für den freundlichen Abschiedsgruß. Täten das alle, die in den zurückliegenden Jahren gingen, die Community wäre voll davon.

 

Aber vielleicht sehen wir hier nur eine Gesetzmäßigkeit des Marktes. Wenn Wachstumswünsche im regulären Marktgeschehen unrealisierbar bleiben, kann das Portal nur noch die Nutzer auspressen. Diese Nutzerfeindlichkeit hat sich hier über Jahre stetig entwickelt. 

 

Und mal schauen, was bei **bleep** passiert. Da wird inzwischen auch vom Einstieg eines amerikanischen Finanzinvestors geredet. Dann wird es vermutlich auch dort mit der Nutzerfreundlichkeit abwärts gehen.      

 

Trotz alledem. Bleib stark.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Nach 29 Jahren Ebay , Verkauf komplett eingestellt

Kann ich nachvollziehen

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Nach 29 Jahren Ebay , Verkauf komplett eingestellt

Hallöle,

 

auch ich denke über ein Ebay Ende nach. Mittlerweile sind meine gebühren auf fast 40 % angewachsen.

So macht es keinen Spaß mehr.

Da kann ich E... empfehlen, für meine Nischen Produkte ohnehin der bessere Marktplatz und mit maximal 15 % gebühren noch lohnenswert.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Nach 29 Jahren Ebay , Verkauf komplett eingestellt

Hallo,

 

nur so als Tipp:

 

Dann kündige doch mal den ebay-shop - wenn ich mir die Bewertung so anschaue läuft da ja nicht mehr viel.

 

Da du für jede Größe eines Artikels immer ein extra Angebot hast, solltest du das dann vielleicht als Variante einstellen wo man die Größe auswählen kann.

Dann hast du auch nicht mehr so viele Angebote und kannst dann nicht so teuer ohne Shop einstellen.

 

Würde ja zumindest schon mal ein Sparansatz.

 

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Nach 29 Jahren Ebay , Verkauf komplett eingestellt

so habe ich das auch gemacht als ich mich entschlossen habe noch mal  ein paar Artikel einzustellen, einfach auf Varianten gehen und das Geld für den Shop sparen

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Betreff: Nach 29 Jahren Ebay , Verkauf komplett eingestellt

 

Und mal schauen, was bei **bleep** passiert. Da wird inzwischen auch vom Einstieg eines amerikanischen Finanzinvestors geredet. Dann wird es vermutlich auch dort mit der Nutzerfreundlichkeit abwärts gehen.  

 

Und wer ist **bleep** 🤔

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: