abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shoppen geht heute nicht ?

Wollte gerade bei Ebay einiges kaufen.Leider kann man bei vielen Händlern die Warengruppen nicht mehr anklicken. Bekomme nur Angebote gezeigt, kann aber nicht auswählen?

Nachricht 1 von 74
Neueste Antwort
73 ANTWORTEN 73

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Für die Test sind doch die user bei ebay zustänfig ...

 

Aber ich war eben auf ebay.com > da ist das gleiche Problem - also wohl global auftretend.

 

Gehört zwar nicht hierher, aber bei ebay.com sehe ich erschreckenderweise die Artikelseiten mit dem riesigen Bild - was bei uns ja auch schon mal getestet wurde - dann wohl auch nur ne Frage der Zeit bis wir das dann haben ...

Nachricht 41 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Hier ein weiteres Beispiel von mir:

URL: https://www.ebay.de/sch/i.html?_dkr=1&iconV2Request=true&_blrs=recall_filtering&_ssn=sonnenjunge1963... 

 

koelner1963_0-1710859940557.pngkoelner1963_1-1710860011911.png

Alte Ansicht (vorher)                                                                                     Neue Ansicht (aktuell)

Nachricht 42 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Da schaut man nur alle paar Jahre mal wieder hier rein und Ebay ist immer noch defekt, oder schon wieder mal.

 

Ihr solltet diese Plattform beim VK reklamieren und am besten umgehend einen "Fall" dazu eröffnen !

 

Oder habt ihr Ebay möglicherweise am Ende doch selber kaputt gemacht ? 😜

Nachricht 43 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

bei mir sind alle artikel beschreibungen weg einfach verschwunden  was ist hier los ???????????

Nachricht 44 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Leider hat das Tel Gespräch mit der netten Ebay Dame nicht gebracht.Ausser z.B. es werden nur die Kategorien Angezeigt in der auch die entsprechende Ware eingestellt ist.Bis gestern hat es auch noch geklappt. Da konnte ein Käufer noch suchen . z.B.  Damen, Nachthemd , Kurzarm , Farbe Blau ....Die ganze linke Seite ist verschwunden. So das wir ja auch nichts mehr nachschauen können.Haben gestern auch noch verkauft.Ab gestern Abend nichts mehr. Wer oder wie soll mann unsere Angebote finden.

Nachricht 45 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

@pyjamaundwaesche 

 

Das war keine "Ebay-Dame" sondern eine schnell angelernte Callcenter - Agentin, hast du mit 3 verschiedenen zu einem Thema telefoniert hast du meist auch 3 Aussagen 🙄

Nachricht 46 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Gerade hat ein Ebay Mitarbeiter so quasi per Mail erklärt, wäre doch alles in Ordnung.Entweder ist der Verkäufer läßtig oder er ist Ebay egal. Daruf das die ganze linke Seite verschwunden ist ging er nicht ein

Nachricht 47 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

@pyjamaundwaesche 

 

Ich tendiere eher dazu das er bei seiner Schulung nicht genügend aufgepasst hat - habe so etwas vor 15 Jahren selbst mal für 2 Jahre ausprobiert 🤗

Nachricht 48 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?


@erwerbsregel  schrieb:

@pyjamaundwaesche 

 

Ich tendiere eher dazu das er bei seiner Schulung nicht genügend aufgepasst hat - habe so etwas vor 15 Jahren selbst mal für 2 Jahre ausprobiert 🤗


Das mag vor 15 Jahren vielleicht mal der Fall gewesen sein, als die Kundendienstmitarbeiter auch direkt bei der Firma angestellt waren.

 

Da aber nun (wie bei fast allen) aus Kostengründen sogenannte Co-Sourcer über externe Callcenter eingesetzt werden, gebe ich diesen "Mitarbeitern" am wenigsten Schuld.

Die Schulungen bei den Co-Sourcern sind im allgemeinen ungenügend und alles auf schnell schnell.

Die werden also einfach auf die Menschheit losgelassen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Dazu noch auf enormes Zeitpensum pro Kontakt getrimmt.

Das die nicht alles wissen können, schreibe ich nicht Callcenter-Agenten zu, sondern den Betreibern und auch ebay, die eine Mitschuld haben, weil es denen egal ist.

 

 

Nachricht 49 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Nächte Mail von Ebay

In dieser wurde mir genau erklärt wie ich Kategorien anlege, habe ich schon vor 12 Jahren gemacht. Nur wo meine geblieben sind ? Angeblich gibt es keine Tech. Störung bei Ebay 

Nachricht 50 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Hallo nochmal,

ich bin bei einigen Verkäufern auf den Artikelseiten gewesen.

Der Klick auf den Link "weitere Artikel ansehen" führt auch aktuell noch dazu, dass zunächst weder "Kategorien" noch die "alten" Artikelgruppen sichtbar sind.

Erst wenn der Besucher / Kunde den Namen des Verkäufers oben auf der Seite anklickt, erscheint "Kategorien".

Der Klick auf "Kategorien" lässt erst dann wieder gefilterte Recherchen in Artikeln-Kategorien wie z.B. DVD & BluRay zu.

Filter für "Verkaufte Artikel" oder "Beendete Angebote" sind aber dann auch nicht mehr vorhanden.

Den Call-Center-MA mache ich da allerdings keinen Vorwurf. Die werden genauso "toll" informiert sein wie wir.

Mein Fazit Wenn schon Kunden verwirren dann auch richtig 🙃

Freundliche Grüsse

Nachricht 51 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Bei uns habe ich die Wahl Damen oder Herren und dann muß ich suchen.

Wenn ich weitere Artikel ansehen anklicke ist die ganze linke Seite verschwunden.Wer sieht sich das ganze Angebot an wenn er ein Nachthemd in Größe 38, Kurzarm, Runder Ausschnitt, Farbe Blau  sucht

Nachricht 52 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Eben gesehen. Im Shop wurden von Ebay Änderungen vorgenommen.Habe den Shop auf Shop Kategorien umgestellt. Nun kann man zumindest den Shop zum Teil wieder sehen, auch wenn man die Größe in die Suchleiste eintragen muß

Nachricht 53 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

@gebraucht-ist-gut 

 

Schon damals wurde outgesourced und ich war so ein CCA, meine Schulung dauerte 5 Tage und dann wurde ich mit vollem Zugriff auf die Kundendatenbank auf diese los gelassen 🤗

Nachricht 54 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Sollte dieser Fehler kein Fehler sein und wieder eine Liste geführt werden, dann bitte mich draufschreiben

 

Gleiche bei mir

 

Nachricht 55 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Es ist leider auch nicht mehr möglich "verkaufte Artikel" eines Verkäufers anzusehen.

Nur bei der allgemeinen Suche kann man noch den Filter "verkauft" setzen.

Schade das es diese Funktion nun nicht mehr gibt.

Nachricht 56 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

alena@ebay 

gibt es hierzu irgendwas Neues oder eine Rückmeldung?

Es tut sich leider garnichts und scheinbar hat ebay

es auch nicht nötig eine Art Stellungnahme abzugeben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 57 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@perfect-sally Hier wurde nun ein technischen Ticket erstellt, alle in diesem Beitrag hab ich der Liste hinzugefügt. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 58 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Prima, vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 59 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Hallo in die Runde,

 

es gibt wieder Listenplätze 👍

Da hätten wir auch gerne einen. 

Die hier beschriebenen Probleme betreffen uns auch....wie eigentlich jeden Shop-Betreiber

den wir uns in der Zwischenzeit angesehen haben.

 

Viele Grüße und einen sonnigen Tag!

Nachricht 60 von 74
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: