abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Hallo,

wie ja viele hier lesen,beklage ich mich momentan so ziemlich über alles und Ebay sagt immer es ist alles gut mit deinem Konto,jetzt frage ich mich,wiso werde ich immer aufgefordert,mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

 

mmstore74_0-1708715726251.png

 

 

Ihre Zahlungen werden vorübergehend einbehalten, da wir weitere Informationen zur Verifzierung Ihres Kontos benötigen.

 

 

Nachricht 1 von 27
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?


@mmstore74  schrieb:

Guten Morgen miriam@ebay 

Wärst du bitte einmal so nett und schaust du dir das Thema bitte einmal bei mir an ob da was bei mir im argen liegt und ich deshalb auch keine Verkäufe mehr habe.

 

mmstore74_0-1708935556344.png

 


Hallo @mmstore74 ,

 

Eben mal alles geprüft, du hast keine Probleme bzgl. Auszahlungen oder auch Verifizierung. 
Es wird eher am Assistent liegen und es wurde das zuständige Team darüber informiert. 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 09.05 bis 12.05. Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 22 von 27
Neueste Antwort
26 ANTWORTEN 26

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Hallo miriam@ebay oder sonja@ebay könnt Ihr euch das bitte einmal anschauen ob da was bei mir im argen liegt und ich deshalb auch keine Verkäufe mehr habe

Nachricht 3 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Ein Monat hat nicht immer 30 Tage, @mmstore74 .......

Nachricht 4 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

aber hier ist es : Sie haben das Recht, binnen 1 Monat ohne Angabe von Gründen

Nachricht 5 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

@mmstore74 

 

Bist du spasseshalber mal der "Meine Verifizierung abschliessen" gefolgt, um überhaupt zu wissen, was man jetzt von dir will?

Also ich würde das wissen wollen. Wollen sie vielleicht einen Ausweis hochgeladen haben?

Nachricht 6 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Ein Monat sind nicht oft 30 Tage, @out-of-order-nix-mehr-da 😉

Nachricht 7 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Verstehe ich gerade nicht @voli-maus 

Nachricht 8 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

@bambina20plusdem kann ich nicht folgen und deshalb verstehe ich es alles im moment nicht

Nachricht 9 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Hier kommt mal wieder garnichts von den Ebay Mitarbeiter-innen . Sonst schiessen doch alle gleich aus den Löchern wenn man irgendwas gegen die Privaten schreibt. Das siehst du mal was du Ebay noch wert bist !!

 

Und trotzdem würde ich mal statt 30 Tage  1 Monat schreiben, denk mal das wäre besser.

Nachricht 10 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Ich würde hier garnichts mehr machen, ich durfte auch noch diesen Monat hier die Shopgebühr entrichten , habe ich einfach abgehakt unter Verlust und dicht gemacht.

Und bei den paar Verkäufen die Marc hier zur Zeit macht und die ihm jetzt noch nicht einmal mehr ausgezahlt werden sollen, würde ich in bei dem  sinkende Schiff keine Zeit mehr  diesbezüglich investieren.

aber kann ja jeder machen wie er will.

Nachricht 11 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

 

In der WB steht jeweils 30 Tage, nichts von einem Monat.

 

Aber, Fließtext in der WB kann abgemahnt werden!   @mmstore74 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 12 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Hallo @sunrise1605 

ich habe alles auf 30 Tagen gesetzt und deshalb verstehe ich hier absolut nichts mehr

Nachricht 13 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

@sunrise1605wärst du bitte einmal so nett und schaust noch einmal ob sich jetzt bei mir etwas geändert hat?

 

Ich wäre dir sehr Danbar😀

Nachricht 14 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

 

Klar, mach ich gerne @mmstore74 

 

Hat sich aber leider nichts geändert (hab gleich den ersten Artikel in deiner Liste genommen, die Würfel).

Hast du nach einer Änderung auch alle Artikel noch mal mit bearbeiten/abspeichern aktualisiert?

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 15 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?


@mmstore74  schrieb:

Hallo @sunrise1605 

ich habe alles auf 30 Tagen gesetzt und deshalb verstehe ich hier absolut nichts mehr


 

Musst du auch nicht, da hatte wohl jemand einen Denkfehler  😉   @mmstore74 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 16 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

@sunrise1605ich sehe jetzt alles mit 30 Tage

Nachricht 17 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

 

 @mmstore74 

 

Ich schreibe dir mal PN

 

 

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 18 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Guten Morgen miriam@ebay 

Wärst du bitte einmal so nett und schaust du dir das Thema bitte einmal bei mir an ob da was bei mir im argen liegt und ich deshalb auch keine Verkäufe mehr habe.

 

mmstore74_0-1708935556344.png

 

Nachricht 19 von 27
Neueste Antwort

Betreff: Soll mich nach 16 jahren gewerblichen Handel hier als Verkäufer zu registrieren ?

Kann es sein, dass es hier um den Abgleich der UStID geht? Damit der Abgleich bei dir (Privatunternehmer) funktioniert, musst du als Unternehmensname deinen Namen und als Adresse nicht deine Unternehmensadresse, sondern deine Privatadresse eingeben.

Nachricht 20 von 27
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: