abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mindestpreis nicht erreicht

Guten Abend liebe Fories!

 

ich weiß, ich bin lang dabei und such einigermaßen erfahren......

ABER

hinter dieses Mindestgebot bin ich noch nicht gestiegen und habe eine Frage dazu. Hoffe ich kriege das einigermaßen verständlich erklärt.

 

ich biete auf einen Artikel. Mein Gebot war deutlich höher als der aktuelle Gebotsstand. Da der automatische Bietassistent immer nur 1 Euro mehr bietet als der letzte Höchstbietende.

elche Chance habe ich, den Mindestbetrag zu knacken, wenn keiner mitbietet? Wisst ihr was ich meine?

 

liebe Grüße Fee

 

Gesamtes Thema betrachten

@lilysklamottenkiste  schrieb:

Guten Abend liebe Fories!

 

ich weiß, ich bin lang dabei und such einigermaßen erfahren......

ABER

hinter dieses Mindestgebot bin ich noch nicht gestiegen und habe eine Frage dazu. Hoffe ich kriege das einigermaßen verständlich erklärt.

 

ich biete auf einen Artikel. Mein Gebot war deutlich höher als der aktuelle Gebotsstand. Da der automatische Bietassistent immer nur 1 Euro mehr bietet als der letzte Höchstbietende.

elche Chance habe ich, den Mindestbetrag zu knacken, wenn keiner mitbietet? Wisst ihr was ich meine?

 

liebe Grüße Fee

 


Hallo @lilysklamottenkiste 

 

Solange der Mindestpreis nicht geknackt wurde geht es bei den Bietschritten immer nur im 0,5/1,- € Bereich weiter.

Gibst du jetzt aber einen Betrag ein mit welchem der MP geknackt wird, springt die Anzeige direkt dort hin.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder