abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf über eBay-App lässt sich nicht mit Paypal bezahlen

Halli Hallo,

 

vor zwei Wochen wollte ich einen Sofort-Kauf über die eBay-App mit Paypal bezahlen. Ich wählte die Bezahlmethode "Paypal" aus, wurde zur Paypal-Seite weitergeleitet und führte die Zahlung durch. Als ich dann wieder zur eBay-App geführt wurde, gab es eine Nachricht auf einem roten Rechteck ganz oben am Bildschirm, wonach "etwas schiefgelaufen" wäre und die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte. Ich sollte es später noch einmal versuchen oder eine andere Zahlmethode auswählen. Nach etlichen weiteren erfolglosen Versuchen überprüfte ich den Vorgang auf meinem Laptop. Der Kauf war nicht vollzogen und tauchte auch nicht in meiner Kaufübersicht auf. Daraufhin führte ich ihn am Laptop erneut durch und siehe da, alles funktionierte einwandfrei, sogar die Zahlung per Paypal.

 

Heute hatte ich genau das gleiche Problem: Sofort-Kauf per eBay-App, Zahlungsmethode Paypal, Meldung "etwas ist schiefgelaufen". Kauf am Rechner einwandfrei durchgeführt.

 

Die App ist auf dem aktuellen Stand (Version 6.146.0.2). Einen Screenshot habe ich leider nicht. Ob der Fehler auch bei Auktionen auftritt, kann ich nicht sagen.

 

So wie es aussieht, hat die eBay-App wohl eine Macke. Hat vielleicht jemand eine Lösung oder weiß vielleicht jemand, an wen ich mich wenden könnte, um das Problem zu melden?

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kauf über eBay-App lässt sich nicht mit Paypal bezahlen

Lösche auf deinem Handy die Cookies.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Kauf über eBay-App lässt sich nicht mit Paypal bezahlen

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @s-1000 

 

1. Vorschlag: Logg dich mal vorher in einem weiteren Tab erst bei Paypal ein und versuch dann die Zahlung über die App.

 

 

 

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Kauf über eBay-App lässt sich nicht mit Paypal bezahlen

Lösche auf deinem Handy die Cookies.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Kauf über eBay-App lässt sich nicht mit Paypal bezahlen

Potztausend, das hat's gebracht! Es funzt wieder alles, wie es soll. Vielen Dank!:-)

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Kauf über eBay-App lässt sich nicht mit Paypal bezahlen

Für alle Interessierten habe ich heute noch einen Screenshot der Fehlermeldung gemacht und hier angehängt. 🙂

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Kauf über eBay-App lässt sich nicht mit Paypal bezahlen

Die Zahlung ist nach zwei Wochen dann durchgegangen, @s-1000 ? 

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Kauf über eBay-App lässt sich nicht mit Paypal bezahlen

Natürlich nicht, ich habe heute einen neuen Artikel gekauft. Die anderen hatte ich ja über den Laptop erledigt. 😉
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Kauf über eBay-App lässt sich nicht mit Paypal bezahlen

Freut mich

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: