abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo, ich habe eine Rücksendung veranlasst und die Rücksendung per DHL bereits online gezahlt. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch schon erhalten, leider habe ich aber kein Versandetikett erhalten.
Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo,

wenn du das Rücksendeetikett selber kaufst und bezahlt musst du es noch ausdrucken.

https://www.ebay.de/help/selling/shipping-items/labels-packaging-tips/buying-printing-shipping-label...

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo das habe ich bereits versucht, allerdings ist das nicht möglich. Die Seite ist wohl nicht abrufbar/fehlerhaft (wenn ich über die Auftragsbestätigungsmail auf Versandmarke drucken klicke). Macht es hierbei auch einen Unterschied ob ich Käufer oder Verkäufer bin ? Ich bin nämlich in diesem Fall Käufer.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo @rongms0 

hast du das Etikett über ebay gekauft?

 

samantha@ebay  schaust du bitte mal ob du etwas siehst?


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett erhalten

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rongms0 

 

Eigentlich wird dir das Etikett direkt nach dem Kauf angezeigt und zusätzlich per E-Mail zugeschickt. Kannst du bitte nochmal prüfen ob es einen Anhang in der Auftragsbestätigung gibt?

 

Der Link, der hier verschickt wurde, ist leider nur für Verkäufer.

 

Danke für die Markierung @oskar_der_wikinger 

 

Liebe Grüße

Samantha

 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Kein Rücksendeetikett erhalten

Hallo samantha@ebay,

In der Mail ist eine Widerrufserklärung angehängt aber leider kein Retourenetikett.

Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: