abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Adressdaten vom Verkäufer

Hallo,

bin nun nicht mehr so oft hier, habe nun aber mal wieder etwas gekauft.

Allerdings sendet mir ebay zwar das ich gekauft habe, aber ohne die Adresse des Verkäufers.

Ist das jetzt hier so üblich, oder muss man die nun seperat anfordern?

Grüße...

Nachricht 1 von 107
Neueste Antwort
106 ANTWORTEN 106

Betreff: Keine Adressdaten vom Verkäufer

Ihre Einlassung bzgl. der rechtlichen Würdigung dieses Narrativs, hat keinerlei Relevanz und erschliesst sich mir schlicht nicht. Das Thema ist diesseitig ausgeschrieben.

Nachricht 101 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Keine Adressdaten vom Verkäufer

Wenn der Verkäufer eine Adresse hinterlegt hat, erscheint diese Auch, habe gerade eine Bestellbestätigung erhalten von einem gewerblichen Verkäufer, das steht name des händlers und vollständige Adresse, also wo ist das problem.

beim kauf interesiert mich eigentlich nur, deutscher Händler oder ausländischer Händler mit Lager in Deutschland und die Adresse eigentlich nur bei Selbstabholung, bei einer eventuellen Rücksendung bekomme ich die Adresse übermittelt, wozu brauche ich sonst die verkäuferadresse, was hast du denn sonst damit vor?

Nachricht 102 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Keine Adressdaten vom Verkäufer


@krakatoa41  schrieb:

Wenn der Verkäufer eine Adresse hinterlegt hat, erscheint diese Auch, habe gerade eine Bestellbestätigung erhalten von einem gewerblichen Verkäufer, das steht name des händlers und vollständige Adresse, also wo ist das problem.

beim kauf interesiert mich eigentlich nur, deutscher Händler oder ausländischer Händler mit Lager in Deutschland und die Adresse eigentlich nur bei Selbstabholung, bei einer eventuellen Rücksendung bekomme ich die Adresse übermittelt, wozu brauche ich sonst die verkäuferadresse, was hast du denn sonst damit vor?


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

unabhängig davon, ob es sich um einen gewerblichen oder privaten Verkäufer oder Käufer handelt, stehen beiden Handelspartnern direkt mit Abschluss des Kaufvertrags (also auch schon vor der Bezahlung oder der Lieferung) die Kontaktdaten zu

Nachricht 103 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Keine Adressdaten vom Verkäufer


@kielwasser246  schrieb:

Ihre Einlassung bzgl. der rechtlichen Würdigung dieses Narrativs, hat keinerlei Relevanz und erschliesst sich mir schlicht nicht. Das Thema ist diesseitig ausgeschrieben.


 

Dann lesen Sie doch einfach - gerne auch schlicht - diesen Beitrag,

 

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/Keine-Adressdaten-vom-Verk%C3%A4ufer/m-p/4763480#M27501

 

vielleicht erschliesst sich dann mehr, oder werden von Ihnen nicht alle Antworten sukzessive gelesen sondern selektiv nur solche, die dem eigenen Empfinden wohlgesonnen sind?

 

 

Nachricht 104 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Keine Adressdaten vom Verkäufer

In welcher Form werden die Kontaktdaten denn auf Richtigkeit geprüft?

Nachricht 105 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Keine Adressdaten vom Verkäufer

Wozu verschleiert ein Verkäufer seine Identität??

"Nur manchmal kann man" ... ist einfach nur dumm!!!!

Nachricht 106 von 107
Neueste Antwort

Betreff: Keine Adressdaten vom Verkäufer

Hallo xyz,

mir geht das auch immer mehr auf den Senkel, dass ich irre suchen muss

1. wie der Vk heißt 

2. von wo er kommt und liefert

gl

 

Nachricht 107 von 107
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: