abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trade In Gutschein

Hallo,
Ich habe mein altes Gerät gegen einen Gutschein eingetauscht. Ich habe ein neues Gerät gekauft, aber aufgrund von Problemen mit dem Verkäufer (die Ware wurde nie versendet und der Verkäufer reagierte nicht) habe ich mich an eBay Kauferschuts gewandt. Das Geld wurde zurückerstattet, ich habe aber nie einen neuen Gutschein erhalten. Mein altes Telefon wurde bereits an Foxway geliefert.
Ich habe auch Foxway kontaktiert, sie antworteten, dass eBay einen neuen Gutschein bereitstellen würde.
Bei Bedarf kann ich alle Screenshots zur Verfügung stellen, Details austauschen usw.
Wie bekomme ich einen neuen Gutschein? Das ist eine dringende Frage.
Mfg,
Dan

Nachricht 1 von 26
Neueste Antwort
25 ANTWORTEN 25

Betreff: Trade In Gutschein

Hallo Nina!

 

Ich habe nun eine Bestätigung erhalten, dass das Gerät getestet wurde und der Trade-in abgeschlossen ist. Ich würde mich um eine erneute Prüfung freuen!

 

Liebe Grüße,

 

Helmut 

 

 

"Hallo Helmut Bühner,

unsere Techniker haben heute Ihr eingesendetes Gerät Apple iPhone 12 Pro Max 128GB getestet.

Beim eBay Trade-in ermittelter Zustand: Working
Beim eBay Trade-in ermittelter Wert: 450 €

Tatsächlicher Zustand nach erfolgter Testung: Working
Tatsächlicher Wert nach erfolgter Testung: 450 €

Alle oben stehenden Angaben stimmen überein. Wir bestätigen den Vertragsschluss und der Trade-in gilt somit als abgeschlossen.

Freundliche Grüße
Ihr Foxway-Team"

 

Nachricht 21 von 26
Neueste Antwort

Betreff: Trade In Gutschein

Hallo @b.hel228 - auch hier nochmals der Vollständig halber die Bestätigung, dass wir dir deinen Gutschein Anfang dieser Woche entsprechend ausstellen konnten und alles erledigt ist 🤗.

 

Liebe Grüße & einen guten Rutsch

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 22 von 26
Neueste Antwort

Betreff: Trade In Gutschein

Hallo anna_s@ebay 

ich habe genau das gleiche Problem wie oben von "Kinfoot" beschrieben. Das zum Teil sehr unfreundliche Ebay Kundenservice möchte mir einfach nicht weiter helfen. Letzte Aussage war: "Ebay erstattet keine Gutschscheine" Und das der Gutschein neu ausgestellt werden soll, von wem auch immer, verstand der z.T. schlecht sprechende Kundenservice nicht. So wie auch Kollege Kinfoot geschrieben hatte, Ebay schieben auf Foxway, Foxway wiederrum auf Ebay. Keiner fühlt sich zuständig. Keine Ahnung wie ich weiter vorhegen soll.

 

Ich habe über ebay Trade in mit Foxway ein gebrauchtes Macbook bestellt, das leider bei DHL verloren ging (mittlerweile wieder aufgetaucht). Ich habe eine Rückerstattung beantragt und natürlich auch erhalten, allerdings abzüglich der Gutschrift von 173€. Das ist der Warenwert für mein Altgerät, das ich an Foxway geschickt habe. Der Gutschein wurde bis heute nicht ausgestellt, obwohl die Rückerstattung am 10.04. erfolgte.

 

Ich wäre über jede Hilfe oder jeden Tipp dankbar.

 

Vielen Dank schon mal und LG

Johannes Adamus

Nachricht 23 von 26
Neueste Antwort

Betreff: Trade In Gutschein

miriam@ebay  Hallo, ich bitte um Hilfe,

leider scheint es hier noch immer keine einheitliche Regelung bei Ebay zu geben. Ich habe ebenfalls einen Gutschein auf Grund eines Käuferschutzfalls verloren, das Handy bei Foxway wurde aber einbehalten. Nun schiebt es Foxway auf Ebay und andersrum, da es sich um 389 € handelt, wäre ich schon sehr dankbar wenn ich den Gutschein erstattet bekommen würde. Ich bin seit 22 Jahren Ebay-Kunde.

 

Danke für die Unterstützung!!!!

 

Gruß Shrek8.5

Nachricht 24 von 26
Neueste Antwort

Betreff: Trade In Gutschein

auf einmal ist der gutschein da! Vielen Dank!!!!

Nachricht 25 von 26
Neueste Antwort

Betreff: Trade In Gutschein

Hallo @blacknlize und Danke, dass du uns den Vorfall gemeldet hast. Inzwischen haben wir dir einen neuen Trade-In-Gutschein in deinem eBay-Konto hinterlegt, so wie es nach Rückerstattungen aufgrund von Käuferschutzfällen sein soll. Wir werden uns deine Telefonate mit unserem Kundenservice anhören, um ggf. Trainingsmaßnahmen zu ergreifen. Deine Rückmeldung dazu ist für uns sehr wertvoll und es tut mir leid, dass du das Gefühl hattest, man wollte dir nicht helfen. Wir gehen dem nach.

 

Für dich @shrek8.5 freut es mich, dass du den Gutschein nun doch bekommen hast, auch hier werden wir prüfen, ob es Nachschulungsbedarf gibt. Schön, dass inzwischen alles geklärt werden konnte 🙂.

 

Liebe Grüße

Miriam

Wegen Krankheit heute leider abwesend.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay

Nachricht 26 von 26
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: