abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Hallo@ All, Ich habe eine Frage zum Kauf und dem bezahlen  eines Artikels.

 

Ich habe einen Artikel gekauft und der wurde von mir selbst wissentlich noch nicht bezahlt.

Nun steht aber bei meinen käufen das ich den Artikel schon bezahlt hätte. Die Auktion lief gestern aus und ich habe definitiv noch keinen Bezahlvorgang über PayPal eingeleitet.

Wie muss ich das denn nun verstehen?

 

Für Antworten und Hilfen dieses Problem zu lösen schon mal vorab, Herzlichen Dank!

 

Gruß, Petra 

Nachricht 17 von 17
Neueste Antwort
16 ANTWORTEN 16

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Fein @pe_633058  wenn sich jetzt alles klärt, ebenfalls einen guten Start in die Woche

Nachricht 1 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

nina@ebay , @bootyooty

 

Habe dem Verkäufer nun mitgeteilt, Er möchte die beendete Auktion abbrechen.

 

017.JPG

 

So, dieses Thema ist nun für mich erledigt.

Schon Klasse das es dieses Forum gibt.

Wünsche allen eine geruhsame Herbstzeit!

 

Danke, Petra G.

 

 

Nachricht 2 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Hallo @bootyooty, Danke für deine Hilfe!

 

Hallo nina@ebay, Danke auch dir für die schnelle Information.

Bekomme ich nun irgendwie Probleme oder einen Negativeintrag?

Ich werde den Verkäufer bitten dies zu tun.

 

 

Danke noch mals für eure Hilfen!

 

Gruß, Petra G.

 
VORSCHAU
 
 
 
Nachricht 3 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

@pe_633058 Guten Morgen. 🙂 Dazu gab es soeben eine Rückmeldung. Wenn die Zahlung wie hier in deinem Fall fehlgeschlagen ist, bleibt leider nur ein Abbruch der Transaktion. Da diese ja bereits älter als eine Stunde ist, müsstest du deinen Verkäufer um einen Abbruch bitten. Im Anschluss kannst du den Artikel dann neu erwerben.

Bitte entschuldige vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

@bootyooty Danke dir für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße, 

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Moin @pe_633058  da Verena zur Zeit nicht im Forum ist, aktiviere ich mal nina@ebay  für die Weiterbearbeitung und Hilfe in deinem Fall.

Nachricht 5 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Hallo verena@ebay ,Hallo @All, Habe nun mein PayPal Konto überprüft. Letzte Abbuchung war am 30.102023. Hoffentlich geht diese Auktion noch gut aus. Nicht das ich als Käufer schwierigkeiten bekomme. 

 

Gruß, Petra G.

Nachricht 6 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Hallo verena@ebay@bootyooty @hasjana 

 

Herzlichen Dank für euere Mühen!

Nachricht 7 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt


@pe_633058  schrieb:

Hallo @ All, Hallo verena@ebay,

 

Habe nun auch den Verkäufer kontaktiert.

 

Danke allen für euer Engagement in diesem Forum!

 

Liebe Grüße, Petra G.010 uhr.JPG


Super, dass du bereits den Verkäufer kontaktiert hast!

Ich habe in der Zwischenzeit einmal bei der Fachabteilung nachgefragt, wie wir nun am besten vorgehen sollen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, melde ich mich hier mit einem Update wieder bei dir. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 😊

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Hallo @ All, Hallo verena@ebay,

 

Habe nun auch den Verkäufer kontaktiert.

 

Danke allen für euer Engagement in diesem Forum!

 

Liebe Grüße, Petra G.010 uhr.JPG

Nachricht 9 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

 

 

Hier noch ein Bild dazu.

 

Gruß, Petra

 

009.JPG

Nachricht 10 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Hallo @All, Hallo  verena@ebay, Habe den Button"Häckchen entfernen betätigt, leider tut sich da nichts.

Habe auch Browser und Cache bereinigt. Kann es sein das der/die Verkäuferin den bezahlt Hacken gesetzt hat, weil der Erlös eventuell nicht hoch genug war?

Nicht das es den Anschein hat, das ich diesen Artikel nicht mehr möchte. Der Gegenteil ist der Fall, es soll ein Geschenk für meinen Mann sein.

 

Leider weis ich nun nicht wie ich weiter vorgehen darf und soll.

 

Liebe Grüße, Petra

Nachricht 12 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@pe_633058  schrieb:

Hallo@ All, Ich habe eine Frage zum Kauf und dem bezahlen  eines Artikels.

 

Ich habe einen Artikel gekauft und der wurde von mir selbst wissentlich noch nicht bezahlt.

Nun steht aber bei meinen käufen das ich den Artikel schon bezahlt hätte. Die Auktion lief gestern aus und ich habe definitiv noch keinen Bezahlvorgang über PayPal eingeleitet.

Wie muss ich das denn nun verstehen?

 

Für Antworten und Hilfen dieses Problem zu lösen schon mal vorab, Herzlichen Dank!

 

Gruß, Petra 


Hallo @pe_633058

 

ich habe mir die Bestellung eben angesehen und in unserem System ist auch vermerkt, dass die Zahlung bisher nicht erfolgt ist.

Hast du bereits auf den Button "Markierung "bezahlt" entfernen" geklickt? Das sollte das Problem normalerweise schon lösen. 

 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 13 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Hallo @hasjana,

 

Nein, die Auktion lief ganz normal aus. Wenn ich mit Paypal bezahle kommt ja eigentlich der Bezahlvorgang mit Einloggen und so weiter. Da ich jedoch mein Handy für den Bezahlvorgang heute erst wieder zu meiner Verfügung habe. Es kein Gewerblicher Verkäufer. Auch habe ich bei diesem Verkäufer nur diesen einen Artikel ersteigert.

Es werden auch keine "Einzelheiten" zum Kauf angezeigt.

 

 

pe_633058_0-1699094045941.png

Dank für deine Hilfe hasjana!

 

Gruß, Petra

Nachricht 14 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt


@pe_633058  schrieb:

Hallo@ All, Ich habe eine Frage zum Kauf und dem bezahlen  eines Artikels.

 

Ich habe einen Artikel gekauft und der wurde von mir selbst wissentlich noch nicht bezahlt.

Nun steht aber bei meinen käufen das ich den Artikel schon bezahlt hätte. Die Auktion lief gestern aus und ich habe definitiv noch keinen Bezahlvorgang über PayPal eingeleitet.

Wie muss ich das denn nun verstehen?

 

Für Antworten und Hilfen dieses Problem zu lösen schon mal vorab, Herzlichen Dank!

 

Gruß, Petra 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

hast Du vlt. etwas anderes bezahlt, und der Kauf war mit dabei?

 

was steht denn in den Einzelheiten zum Kauf bei dem Artikel, da wird ja normalerweise angezeigt, wann wie gezahlt wurde 

 

ansonsten kann vlt. verena@ebay mal schauen, ob wirklich bezahlt wurde oder nur die Anzeige fehlerhaft ist

Nachricht 15 von 17
Neueste Antwort

Betreff: Angeblich einen Artikel schon bezahlt

Hallo @All, hier noch einige Details zu meinem Kauf.

Unter weitere Aktionen steht auch Markierung "bezahlt" entfernen. Ich habe aber keinen Haken dafür gesetzt.

Ich möchte  keinen Negativen Eintrag weil eventuell nach 4 oder 5 Tagen der Verkäufer sagt: ich als Käufer hätte nicht bezahlt. Es handelt sich um eine nicht ganz billige Uhr. Vielleicht kann @selina_b@ebay mal auf den Vorgang einen Blick werfen.

 

Danke schon mal dafür!

Nachricht 16 von 17
Neueste Antwort