abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Hallo. Ich hab folgendes Problem,
Ich habe am 18.03 ein Armband gekauft und sofort bezahlt.
Noch am selben Tag hat der Verkäufer mir verschickt markiert. Bis heute ist nichts eingetroffen.
Ich habe den Verkäufer bereits mehrfach aufgefordert mir eine Sendungsnummer zu geben oder mir mitzuteilen wo der Artikel ist. Angeblich gibt es eine Sendungsverfolgung in der zu sehen sei, das der Artikel zugestellt sei. Trotz mehrfacher Aufforderung mir die Nummer zu geben oder mir zu sagen wo der Artikel angeblich hingeschickt wurde, meldet sich niemand mehr. Eine Rückgabe wegen nicht erfolgter Lieferung wurde abgelehnt. EBay direkt zu kontaktieren scheint nicht möglich, da der Artikel bereits entfernt wurde.
Nun steh ich hier und weiß nicht weiter. Fühle mich betrogen. Keine Ware und kein Geld zurück.
Hat jemand schon mal sowas erlebt?
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Herzlichen Dank
Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kiana-cheyenne, ich kann verstehen, dass du über die Entscheidung verärgert bist. Die Rückgabe wurde geschlossen, weil es sich hier um einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels handelt. Über eine Rückgabe können wir das nicht bearbeiten. Das System macht da nicht mit. Ich habe es jetzt über Umwege geschafft, dir eine Rückerstattung zu veranlassen. Dein Verkäufer hat nämlich keine Sendungsnummer hinterlegt, dass der Artikel bei dir zugestellt worden ist. Ich hoffe, dass dir sowas nicht noch mal passiert, aber sollte es sein, dass du einen Artikel nicht erhalten hast, kannst du hier einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnen. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe. 

 

Liebe Grüße 

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Hallo, und lieben Dank erst mal für die Antwort. Dass dieser Weg eigentlich richtig ist, ist mir schon bewusst. Hätte ich auch gerne über diesen Weg gemacht. Geht aber nicht. EBay sagt mir, dass da bereits ein Fall geöffnet ist, und aufgrund der versuchten Rückgabe komme ich einfach nicht weiter. Ich habe keine Ahnung, was ich noch versuchen soll, ich hänge hier jetzt schon tagelang an dieser Geschichte und komme einfach nicht weiter. Der Verkäufer meldet sich weiterhin überhaupt nicht mehr. Und auch sonst scheint irgendwie nichts möglich zu sein, um die Geschichte hier mal zum Ende zu bringen. Da der Artikel wegen eines Grundsatz Verstoßes gegen eBay entfernt wurde, habe ich auch über den Artikel selbst keinerlei Möglichkeiten einen Fall zu öffnen.
Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

claudia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @kiana-cheyenne ich kann deine Perspektive verstehen. Das ist eine sehr ärgerliche Situation. Die Rückgabe wird in der Regel nicht weiterbearbeitet, weil die Anfrage falsch geöffnet wurde. Wenn du einen Artikel nicht erhalten hast, kannst du einen Käuferschutzfall wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnen. Darüber kann dann deine Anfrage bearbeitet werden. Über eine Rückgabe ist es nicht möglich. Hier kannst du einen Käuferschutzfall wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnen. 

 

@raffke2012 danke, dass du mich markiert hast. 

 

Liebe Grüße

Claudia 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Hallo claudia@ebay 

kannst du dir das bitte ansehen. danke.

Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Ok. Bitte melde dich wie bereits geschrieben morgen Vormittag nochmals hier im Thread und eine ebay MA wird sich das anschauen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Ist absolut nicht möglich. Ich versuche das schon seit Tagen.
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Ja, das mag sein aber deshalb musst du dennoch dein Geld zurück erhalten.

Es ist also nicht möglich einen nicht erhaltenen Artikel zu melden?

Falls nicht bitte ab morgen Vormittag nochmals melden dann können wir es direkt an eine ebay MA weitergeben und es wird nachgeschaut.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Der Artikel wurde von eBay wegen eines Verstoß gelöscht. Ich kann garnichts machen.
Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Artikel nicht geliefert, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Wieso Rückgabe wegen nicht erfolgter Lieferung? Was wolltest du denn zurückgeben?

In solchen Fällen öffnet man einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels.

Problem mit einem Verkäufer melden

 

Und wenn der Artikel entfernt wurde dann von ebay. Und ebay kann man auch kontaktieren, man müsste nur ins Impressum schauen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort