01-04-2024 21:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02-04-2024 15:39
02-04-2024 14:15
Hallo @kiana-cheyenne, ich kann verstehen, dass du über die Entscheidung verärgert bist. Die Rückgabe wurde geschlossen, weil es sich hier um einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels handelt. Über eine Rückgabe können wir das nicht bearbeiten. Das System macht da nicht mit. Ich habe es jetzt über Umwege geschafft, dir eine Rückerstattung zu veranlassen. Dein Verkäufer hat nämlich keine Sendungsnummer hinterlegt, dass der Artikel bei dir zugestellt worden ist. Ich hoffe, dass dir sowas nicht noch mal passiert, aber sollte es sein, dass du einen Artikel nicht erhalten hast, kannst du hier einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnen. Ich wünsche dir alles Gute und Liebe.
Liebe Grüße
Claudia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
02-04-2024 13:46
02-04-2024 10:09
02-04-2024 09:59
Hallo @kiana-cheyenne ich kann deine Perspektive verstehen. Das ist eine sehr ärgerliche Situation. Die Rückgabe wird in der Regel nicht weiterbearbeitet, weil die Anfrage falsch geöffnet wurde. Wenn du einen Artikel nicht erhalten hast, kannst du einen Käuferschutzfall wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnen. Darüber kann dann deine Anfrage bearbeitet werden. Über eine Rückgabe ist es nicht möglich. Hier kannst du einen Käuferschutzfall wegen eines nicht erhaltenen Artikels öffnen.
@raffke2012 danke, dass du mich markiert hast.
Liebe Grüße
Claudia
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
02-04-2024 09:44
Hallo claudia@ebay
kannst du dir das bitte ansehen. danke.
01-04-2024 21:32
Ok. Bitte melde dich wie bereits geschrieben morgen Vormittag nochmals hier im Thread und eine ebay MA wird sich das anschauen.
01-04-2024 21:31
01-04-2024 21:27
Ja, das mag sein aber deshalb musst du dennoch dein Geld zurück erhalten.
Es ist also nicht möglich einen nicht erhaltenen Artikel zu melden?
Falls nicht bitte ab morgen Vormittag nochmals melden dann können wir es direkt an eine ebay MA weitergeben und es wird nachgeschaut.
01-04-2024 21:23
01-04-2024 21:15
Wieso Rückgabe wegen nicht erfolgter Lieferung? Was wolltest du denn zurückgeben?
In solchen Fällen öffnet man einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels.
Problem mit einem Verkäufer melden
Und wenn der Artikel entfernt wurde dann von ebay. Und ebay kann man auch kontaktieren, man müsste nur ins Impressum schauen.